aktualisierung der "aufrufe" (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie werden die "my attachments" nicht aktualisiert bzgl. der aufrufe (n) im jeweiligen/allen thread's.
    keine ahnung seit wann, beobachte aber schon ne weile. ;)
     
    Last edited:

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    dürfte am verwendeten Plugin für diese Infos liegen das schon eine Weile nicht mehr aktualisiert wurde, evtl. eine Inkompatibilität mit neueren XF-Versionen. Ich schaus mir mal an.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    sollte seit vorgestern wieder ordentlich gezählt werden, musste ein zusätzlichen Cache-Plugin für Images rausnehmen.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    muss hier posten, da ich kein "thema" erstellen kann . . . . nichts geht seit heute !!

    betr: IE 11 in win7 (tadelos bis dato seit 25.07)

    seit heute (ab ca 10.00) kann ich in der antwortmaske (jeder thread) nichts eintippen.
    selbst eigene artikel kann ich nicht editieren !
    erst durch die einstellung "seite der kompatibilitätsansicht hinzufügen" kann ich wieder tippen.
    aber darstellung extrem fehlerhaft.
    habe vor ca 2 std. über das kontakformular (da ging das "tippen") schon eine info raus gesendet.

    antwort wie folgt:
    "Servus, wir haben heute das System aktualisiert, es wird ein neuer Editor
    verwendet. Bitte mal versuchen den Browser-Cache zu löschen, das sollte
    normalerweise ausreichen.

    Gruß
    Gereon"

    in der kompatibilitätsansicht kann ich keine text formatierung/farbe/smili/quote ect. auswählen, echt schlimm !
    dieser beitrag soll nur nochmals darauf hinweisen, mal sehen ob noch einige user mit IE11 diese probs haben.

    EDIT: gleiche fehler bei windows 8.1 final mit "integriertem" IE 11 ! ein mist aber auch . . .
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    384
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Es kann immer etwas dauern nachdem der Server neu gestartet wurde.
    Ich habe vor kurzem auf MP 2.4.1 aktualisiert. Es hat alles bestens geklappt. Ich habe auch das Gefühl, das der Client beim...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    991
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    655
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Top Bottom