aktualisierung der "aufrufe" (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie werden die "my attachments" nicht aktualisiert bzgl. der aufrufe (n) im jeweiligen/allen thread's.
    keine ahnung seit wann, beobachte aber schon ne weile. ;)

Last edited:

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,142
    5,594
    49
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    dürfte am verwendeten Plugin für diese Infos liegen das schon eine Weile nicht mehr aktualisiert wurde, evtl. eine Inkompatibilität mit neueren XF-Versionen. Ich schaus mir mal an.

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,142
    5,594
    49
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    sollte seit vorgestern wieder ordentlich gezählt werden, musste ein zusätzlichen Cache-Plugin für Images rausnehmen.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,472
    947
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    muss hier posten, da ich kein "thema" erstellen kann . . . . nichts geht seit heute !!

betr: IE 11 in win7 (tadelos bis dato seit 25.07)

seit heute (ab ca 10.00) kann ich in der antwortmaske (jeder thread) nichts eintippen.
    selbst eigene artikel kann ich nicht editieren !
    erst durch die einstellung "seite der kompatibilitätsansicht hinzufügen" kann ich wieder tippen.
    aber darstellung extrem fehlerhaft.
    habe vor ca 2 std. über das kontakformular (da ging das "tippen") schon eine info raus gesendet.

antwort wie folgt:
    "Servus, wir haben heute das System aktualisiert, es wird ein neuer Editor
    verwendet. Bitte mal versuchen den Browser-Cache zu löschen, das sollte
    normalerweise ausreichen.

Gruß
    Gereon"

in der kompatibilitätsansicht kann ich keine text formatierung/farbe/smili/quote ect. auswählen, echt schlimm !
    dieser beitrag soll nur nochmals darauf hinweisen, mal sehen ob noch einige user mit IE11 diese probs haben.

EDIT: gleiche fehler bei windows 8.1 final mit "integriertem" IE 11 ! ein mist aber auch . . .

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt. LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert). Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
    So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
    Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
    Replies
    3
    Views
    796
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    2K
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    4K
    Top Bottom