Hallo,
hab mal ne frage ist es eigentlich auch für einen Laien wie mich, der über gar keine Programmierkenntnisse verfügt, ein "altes Skin" für die Version 0.2.2 zu bearbeiten? Geht das mit dem Skineditor oder so?
Hallo,
für Skins braucht man "fast" keine Programmierkenntnisse. Man muss nur in der Lage sein, XML Files lesen und verstehen zu können. Das ist an sich relativ einfach. In denen wird nur definiert, wie und wo die Elemente auf den einzelnen Schirmen angeordnet werden. Englischkenntnisse wären auch nicht schlecht, da die Anleitungen im Wiki nur auf englisch sind.
Der Skineditor ist wie so manche zusätzlichen Sachen von MP leider nicht mehr aktuell und funktioniert somit nicht mehr mit dem neusten MP. Skins sind wirklich eine reine Bastelarbeit.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...