Ambilight Eigenbau (Doku/ Infothread) - SEDU-Board, LED-Stripes, AtmoWin (8 Viewers)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Sind die LED Stripes schon mit Stecker verlötet bei shop.led-studien.de?

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Sind die LED Stripes schon mit Stecker verlötet bei shop.led-studien.de?

Nein. Aber gegen Anfrage macht er das zusätzlich (ich hab's vor allem darum gemacht weil im Shop nur 1m Angaben sind - und so habe ich die Längen wie ich Sie brauche mit Stecker fix fertig bekommen. War vielliecht etwas teuer (für den 55" mit drei Seiten inkl Sedu und Netzteil 228,--) aber dafür ohne bastelei ... und da das für mich sowieso unter "Hobby" fällt :)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Alles klar... ich habe auch einen 55' und ich denke da passt es fast mit dem €

Edit:
    Habe schon eine Antwort von LED-Studien bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist möglich, fertig konfektionierte Stripes bis zum Netzteil zu bekommen. Für die Dienstleistung würde eine Pauschale von 19 EUR anfallen.

Die Abmessungen müssen nur genau feststehen und mit den aller 2 Pixel trennbaren Stripes abgeglichen werden. Die einzelnen Seiten würde man per Steckverbinder verbinden. Denkbar wäre sicher auch eine feste Verkabelung. Ein passendes Netzteil mit vorkonfektionierten Anschlusskabeln ist auch möglich.

Jumbole

New Member
    March 28, 2012
    2
    0
    49
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin der jenige welcher, der jetzt irgendwann mal da bestellen wollte.;-) Falls noch jemand mitbestellen möchte sollte er mal eine PM an mich schreiben.Bin noch am überlegen, ob ich Meterstücke bestelle oder 5 m Rollen.Vom Preis her nimmt sich das nicht viel.Bei der 5m Rolle sind alle 1,5m Strippen für die Einspeisung dran.Die müsste ich dann auslöten.;-( Ich weiss aber noch nicht wie lange das dauert also mit Versand und so und wieviel Extrakosten Zoll usw darauf kommen.;-)Momentan liegt der Preis so bei 15USD/Meter + 10% wegen unterschreiten der Mindestbestellmenge.
    Bei 5m Rollen könnte man natürlich genau die Wünsche der einzelnen berücksichtigen.Ich würde bei meinem 42"Zoll Toshiba genau hinkommen.Oben und unten je 1m und an den Seiten jeweils 50cm.Verschenke ich zwar an den Seiten 2-3 cm aber who cares.;-)
    Das weiter versenden hier in Germany würde ich natürlich auch möglichst günstig machen.Denke mal im Umschlag als Warensendung geht das schon.
    Also wer noch was aus dem Laden benötigt PM an mich.

LG an alle Jumbo

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

mein Ambilight Packet ist da...
    so wie ich meinen Lieferanten und die Beschreibung verstanden habe,
    muss ich bei 128 Pixel und 64 Kanal, 2 Pixel zu einen Kanal definieren. Ist das richtig?

Users who are viewing this thread

Top Bottom