Alles klar... dann werde ich mich mal nachher dran setzen und es versuchen
danke dir
danke dir
Alles klar... dann werde ich mich mal nachher dran setzen und es versuchen
danke dir
Hallo zusammen,
ich bin ja schon lange ein FAN von Ambilight und würde bei mir auch gerne ein bisschen Farbe ins Spiel bringen.
Gibt es denn sowas wie Grundregeln die beachtet werden müssen was den Abstand vom TV zur Wand oder zu seitlich
stehenden Möbeln angeht etc ?
Ich hab seitlich zu den Möbeln nur ein paar cm Platz und frage mich gerade ob das dann noch wirkt mit Ambilight.
Aber guckt selber, auf dem PIC ... sorry für die schlechte Quali und dem dunklen Bild:
EDIT: Hier handelt es sich um einen 60" Plasma
Nep - und das sich die Epromprogramierung von selber ändert - klingt jedenfalls spannend. Also sofern das nicht eine Verkettung unglücklicher Zustände war (wie zum Beispiel das Setting nie gespeichert und aus welchem Grund auch immer das Board nie resettet) - würde ich doch mal den Herstellert kontaktieren.Hallo,
ich hatte jetzt ein Problem mit meinem SEDU Board V2.
Gestern Abend funktionierte der LiveModus auf einmal nicht mehr, zeigte nur noch eine Farbe an die sporatisch und verzögert zum Bild wechselte. Eine schnelle Überprüfung der Verbindungen und Einstellungen ergaben keinen Erfolg. Nun, heute morgen mal intensiver recherchiert und im SEDUSetup das Eprom ausgelesen, zeigte er mir doch 256 LED/Pixel an, normal sollte da 2 stehen. Also umgestellt, gespeichert, keine Veränderung.
Das habe ich paar mal probiert und erst nach einem kleinen Wutanfall (mehrmals hintereinander Save Eprom gedrückt ) funktioniert es nun endlich wieder.
Hat jemand von euch schon einmal dieses Phänomen gehabt? Sollte ich vorsichtshalber mal den Hersteller kontaktieren?
LG Brazzo