So...bei diesem Kabel ist auf der einen Seite der passende Stecker drauf... Wie da allerdings die genaue Bezeichnung is, hab ich noch nich rausgefunden...[DOUBLEPOST=1342215637][/DOUBLEPOST]@Krautmaster dass er den Strom anderweitig einspeisen muss sollte ihm hoffentlich klar sein, wenn er meinen Beitrag gelesen hat...Bei den Stripes sollte man alle 2m die Versorgungsspannung vom Netzteil einspeisen.
@ MannyRivera: Warum gibst Du so schnell auf? Legnod hat doch ein passenden Stecker gefunden! Eines ist mir noch aufgefallen. Auf der Website von ibelight haben die Stripes doch 6 adrige Verbindung zum Board? Warum? Was machen die zwei zusätzlichen Adern? Parallele Leitungen für Strom?
Hab mir gerade nochmal das Video auf der Website von dem ibelight board angeschaut. Da sind nur vier Adern zu sehen. Komisch. Aber die Steckverbindung ist meiner Meinung nach eindeutig ein anloger Audioanschluss von älteren CD-Rom Laufwerken. Sollte doch nicht so schwierig sein sowas zu finden!
Ich hatte am WE so einen Stecker da,sogar 4 adrig,also optimal habe ich mir gedacht,mit Lüsterklemmen die Kabel verbunden,ging aber nicht,habe sogar mein Stripe schon geschnitten für den TV,dann kam aber die Enttäuschung, vielleicht sind die Kabel zu dünn von dem Stecker,das da nicht genug Power durch geht,dann muss man löten,aber das geht bei den Stecker schlecht! Am NT kann es auch nicht liegen,habe ich eines wie von Ibelight KIT "5V 4A 20W"
Die LEDS sind jetzt nicht so schlimm,verkaufe ich halt evtl. meterweise oder behalte ich und benutze die für was anderes!