Hi, ich denke am besten gehst du noch einen Schritt zurück und versuchst es mit dem "SEDU Setup Tool". (Anleitung hier) Damit müsstest du alle LEDs mit den verschiedenen Testprogrammen zum Leuchten bekommen. Dann sollten die auch mit dem Wave Programm in der richtigen Reihenfolge laufen. Wenn nicht, würde ich tippen, dass die Verkabelung nicht passt. Dreher bei Clock und Senddata? Vielleicht bricht auch die Spannungsversorung zum Schluss ein. Hast du auch die Spannung von hinten zusätzlich eingespeist?
Edit: Spannungsversorung kannst du vergessen, hatte den Post mit den 4x Einspeisen nicht gesehen
-------------------------------------
Hab es jetzt am laufen... gefällt mir sehr gut.... danke für die Einstellungen (@moesfeld)
Ein Problem ist mir noch aufgefallen.... Wenn ich in der MP Config war wird eine Instanz von Atmowin gestartet und diese bleibt nach beenden von der Config noch an. Wenn ich diese nicht per Hand beende, dann kommt beim starten vom MP ein Fehler, dann Atmowin die letzte Config nicht finden kann.
Bei der Config und beim Mediaportal sind auch verschiedene Configs in Atmowin.
Wie gesagt, wenn man weiss wo dran es legt ist es kein Problem.... einfach immer nur die Atmowin per Hand beenden.
Edit: Spannungsversorung kannst du vergessen, hatte den Post mit den 4x Einspeisen nicht gesehen
-------------------------------------
Hab es jetzt am laufen... gefällt mir sehr gut.... danke für die Einstellungen (@moesfeld)
Ein Problem ist mir noch aufgefallen.... Wenn ich in der MP Config war wird eine Instanz von Atmowin gestartet und diese bleibt nach beenden von der Config noch an. Wenn ich diese nicht per Hand beende, dann kommt beim starten vom MP ein Fehler, dann Atmowin die letzte Config nicht finden kann.
Bei der Config und beim Mediaportal sind auch verschiedene Configs in Atmowin.
Wie gesagt, wenn man weiss wo dran es legt ist es kein Problem.... einfach immer nur die Atmowin per Hand beenden.
Last edited: