aMPdroid 1.0 (2 Viewers)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ahh, also wenn ich auf meinem Tablet was streame dann läuft automatisch am Server ffmpeg? und es ist normalerweise immer ffmpeg und nicht was anderes? Das werd ich heut Abend gleich mal testen danke - aber wieso läuft da eigentlich ffmpeg?, ich mein am Server läuft ja kein Video.

Das mit den 2 Minuten war so: irgendwo bei 12:12 hab ich eine Serie gestarter der Server war busy, dann bei 12:13 schaltet er auf Standby, daher dachte ich das in kurzer Zeit alle Daten übertragen worden sind, kein Netztraffic mehr, Server schalted in Idle.

Was meinst du mit TV Karte = gelockt?

pünktchen

Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    ahh, also wenn ich auf meinem Tablet was streame dann läuft automatisch am Server ffmpeg? und es ist normalerweise immer ffmpeg und nicht was anderes? Das werd ich heut Abend gleich mal testen danke - aber wieso läuft da eigentlich ffmpeg?, ich mein am Server läuft ja kein Video.

Das mit den 2 Minuten war so: irgendwo bei 12:12 hab ich eine Serie gestarter der Server war busy, dann bei 12:13 schaltet er auf Standby, daher dachte ich das in kurzer Zeit alle Daten übertragen worden sind, kein Netztraffic mehr, Server schalted in Idle.

Was meinst du mit TV Karte = gelockt?

Na die TV Karte ist in Benutzung, deshalb kein Standby!

Und ja auf dem Server läuft beim Streamen immer ffmpeg oder der VLCWrapper abhängig vom Profil, welches du in Ampdroid wählst.
    Beide Sachen konvertieren die Videos in ein anderes Format...

Django.edwards

Portal Pro
    October 22, 2009
    457
    54
    Eupen
    Home Country
    Belgium Belgium
    DieBagger
    Glaubst du dass du die Möglichkeit hast, einen Download link zur Verfügung zu stellen für Benutzer die keinen Zugang zum Google Market haben?
    Fände ich Prima. Ich meine natürlich nur die Free Vervion.
    Ich selbst benutze ein Archos 7 Home Tablet und da ist leider kein Market installiert. Ich möchte aber auch nicht extra für ampdroid mir eine gemoddete Version installieren.

Last edited:

Django.edwards

Portal Pro
    October 22, 2009
    457
    54
    Eupen
    Home Country
    Belgium Belgium
    Ja genau das meinte ich. Ich fände es halt praktisch wenn so ein Link auch auf der ersten Seite des Threads stehen würde und auch geupdated würde. Dann braucht man nicht immer danach zu suchen.

Danke schon mal

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ja klappt.
    Bei bestimmten MB geht es auch aus dem S5 Zustand (Heruntergefahren) :)

Last edited:

sharkstar91

New Member
    November 27, 2011
    3
    0
    33
    Oldenburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ouh das klingt super^^
    Und wie genau funktioniert das? bzw. was muss ich tun damit es funktioniert? :p

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Wie meinst du das?
    Schauen das dein MB im BIOS WakeOnLan angeschaltet ist
    in aMPdroid die MAC und IP vom HTPC reinschreiben und über den Powermodus auf WAKE klicken :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom