- August 7, 2009
- 954
- 105
- Home Country
- Austria
ich kanns relativ sicher so bestätigen, wenn ich Filme oder Serien streame erkennt mir Powerscheduler sobald der Film fertig gepuffert ist keine Aktivität mehr und ich sehe keine Möglichkeit das innerhalb von Powerscheduler anders zu lösen.weis zufällig jemand wie Ampdroid Filme handhabt die gestreamt werden - sprich wird da versucht so viel wie möglich vom Film/Serie downzuloaden, oder immer nur ein kleines Stück?
Wollte heute eine kurze Serie circa 25 min. schaun und dann hat sich mein Server ausgeschaltet - in Verbindung mit Powerscheduler und Netzaktivität 15min. - sprich wenn 15 min keine Netzwerkativität ist soll er sich ausschalten.
Wenn ich also eine Serie streame ist die innerhalb von 1-2 Min. fertig übertragen und dann schaltet schon Powerscheduler auf Idle und nach kurzer Zeit ist der Server weg.
Bei LiveTV wo ja eine permanente Netzaktivität besteht klappt alles, nur eben bei fertig gepufferten Filmen/Serien nicht.
Die einzigste Lösung die ich nun sehe ist die StandbyZeit zu erhöhen - eventuell wäre eine Lösung innerhalb von Ampdroid das nicht mehr wie 5 min. oder so gepuffert wird sodass nach 5 min immer wieder was geladen werden muss.
Last edited: