Audio Renderer Changer (3 Viewers)

SirPritz

Portal Pro
July 11, 2011
59
1
Sieht bei mir auch so aus, aber ohne fehlermeldung.wenn ich dann eine taste dücke passiert garnichts
habe ffshow, powerdvd10, orginal windows codec drauf
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Audio Renderer Changer

das ist dann vermutlich eher ein bedienungs problem, mit den audio/video codecs hat das erst mal nichts zu tun.
umgeschaltet wird mit dem plugin der audio-render innerhalb von mp.
mach du doch mal ein foto von deinen einstellungen. wie genau versuchst du umzuschalten?
 

SirPritz

Portal Pro
July 11, 2011
59
1
Ich habe zwei renderings wie in dem bild vorher zu sehen eingestellt habe die taste V für die bedienung eingestellt aber wenn ich dann fernsehe dann drück ich auf V und es tut sich nichts
 

d-n-h

Portal Pro
January 9, 2010
213
8
57
AW: Audio Renderer Changer

was für Devices hast du denn überhaupt alles zur Auswahl? Jeweils nur eins für HDMI und SPDIF oder mehrere? Wie hast Du verkabgelt? Werden beide Devices in Win als aktiviert angezeigt? Hast Du in MP den Audio-Renderer auf "Default" stehen? Welche Audio-Codecs nutzt Du? Bei FFDshow z.B. mußt du noch Regkeys exportieren und ins Plugin einfügen.
Mach doch mal bitte paar Angaben mehr als "habs auch so, aber geht nicht"...
 

SirPritz

Portal Pro
July 11, 2011
59
1
Habe nicht auf defalt stehen, muss ich das?
Habe zwei mal die Auswahl für den optischen ausgang, der ist wiederum on bord, hdmi ist eine grafigkarte.
Wenn ich direkt im mp den rendering für den optischen ausgang wähle, dann gehts, nur eben hier nicht, liegt es am defalt?
 

d-n-h

Portal Pro
January 9, 2010
213
8
57
AW: Audio Renderer Changer

dann probier mal das zweite SPDIF Audio-Device im ARC Plugin welches Du zur Auswahl hast.
 

SirPritz

Portal Pro
July 11, 2011
59
1
Hab ich auch probiert, ohne Erfolg.
Sollte eigendlich nicht eine Meldung im osb kommen, wenn ich die Taste drücke?
Bei mir passiert gar nichts.
Ggibt es noch eine Einstellung die ich vergessen haben könnte, habe das plugin in den plugin ordner geschoben und dann eingestellt, habe keine Fehlermeldung, aber auch keinen Erfolg.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Audio Renderer Changer

Ggibt es noch eine Einstellung die ich vergessen haben könnte...
bild!?


...habe das plugin in den plugin ordner geschoben und dann eingestellt, habe keine Fehlermeldung, aber auch keinen Erfolg.

wo genau? in den windows-ordner? den fehler hatte ich auch erst gemacht, muss in process sonst geht's nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom