Audio Renderer Changer (1 Viewer)

Asca

Portal Pro
July 30, 2011
637
57
Germany
AW: Audio Renderer Changer

Sooooo

das ist ja mal cool es funktionioert alles so weit
2 problem, habe ich nun noch

bei dd5.1 bekomm ich von meiner anlage über den Optischen eingang die meldung Sourround incomming
bei dts6.1 kommt nur stereo an

echt komisch

beim musik dateien abspielen lässt sich das nicht umstellen bei tv moviepic video oder my series schon

SirPritz

Portal Pro
July 11, 2011
59
1
Re: AW: Re: Audio Renderer Changer

...habe das plugin in den plugin ordner geschoben und dann eingestellt, habe keine Fehlermeldung, aber auch keinen Erfolg.

wo genau? in den windows-ordner? den fehler hatte ich auch erst gemacht, muss in process sonst geht's nicht.[/QUOTE]

Danke,das wars, hatte es auch in den Windowsordner geschoben, jetzt gehts. DANKE !!!

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
227
10
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wahnsinns Plugin,shice warum hab ich das nicht schon viel früher entdeckt. Kann man hier irgendwo spenden?

Hab allerdings n Problem. wenn ich die Version 0.8.3 von der offiziellen Homepage nehme kann ich bei dieser ja in der Config seperat für Filme/TV/DVD und Musik sounddevices festlegen.
Das Umschalten bei TV über die Taste k und bei Musik über die Taste j geht wunderbar. Wenn ich aber in movpic oder tv series auf meine HDMI Soundkarte meiner ATI GK umschalte, schaltet mepo nach ca. 1 sekunde wieder zurück auf meine Realtek, die dann meinen externen Receiver ansteuert.

In der Version 1.2 Beta ist das nicht, da klappt es, leider kann ich da aber so gar nichts für Musik konfigurieren, demzufolge klappt auch das Umschalten bei Musik nicht.

Hab es mehrmals mit beiden plugin Version ausgetestet,ist reproduzierbar. Auch die xml Datei habe ich schon gelöscht.

Ist das ein Bug?

Danke und Grüße
Henric

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany

Wie kann ich die Taste auf meine Logitech Harmony One legen?
Das wäre sehr leichter dann umzuschalten...

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany

du kannst das über das mapping der fb in der mp-config. machen, da gibt es logischerweise viele möglichkeiten.
du musst dort auf den fb-knopf den du verwenden möchtest die gleiche aktion mappen die in der
einstellung des arc eingetragen ist.
also bei der standarteinstellung ist das ja action_next_bookmark bzw. action_prev_bookmark,
das findet sich im fb-mapping dann auch.

Henric-a

Portal Pro
November 11, 2009
227
10
Home Country
Germany Germany
Re: AW: Audio Renderer Changer

du kannst das über das mapping der fb in der mp-config. machen, da gibt es logischerweise viele möglichkeiten.
du musst dort auf den fb-knopf den du verwenden möchtest die gleiche aktion mappen die in der
einstellung des arc eingetragen ist.
also bei der standarteinstellung ist das ja action_next_bookmark bzw. action_prev_bookmark,
das findet sich im fb-mapping dann auch.

Oder du konfigurierst in der Software die die Befehle für deine Harmony empfängt, in meinem Fall "Imon", einen Windowsbefehl mit dem Shortcut für die Umschaltfunktion in ARC, Standard ist das ja k für Filme und j für Musik. Ich hab Strg+k und Strg+j, diese beiden Funktionen habe ich als Windows befehle definiert und dann einfach gesagt, welche Taste auf der FB soll diese Vefehel auslösen.

Henric

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany

*Nichts schnall*

Geht das aufm dem Touchpad der Harmony?