glaube mir 
ich nutze fanarthandler schon seit erscheinen dieses plugin nicht. (nur kurzer test am beginn)
früher wurden fanart NUR (skin der dies als erstes einführte, war damals Blazzle
oder so ähnlich , geiles teil) über xml parameter geladen.(eigener download vorrausgesetzt)
ich bin dabei geblieben, weil ich über cover sowie fanart selber entscheide welche quali ich da verwende und lade die selbst aus dem www.
erspare mir somit auch den thumbnail ordner (eigendlich aus welchem mp die film cover läd) im thumb liegen die orig. downloads aus www
damals (puhhh 2006/7
) war aber datenbank der filme erst im aufbau bei mir, ergo step by step. nun ist es egal bzw. wenig arbeit immer wieder mal einen neuen film + cover + fanart hinzuzufügen.
movpic in den advanced settings anpassen fanart.xml ändern, fertig
ich nutze streamed (htpc) und titan extendet (als spielerei) sowie movpic/mvcentral/musik OHNE fanarthandler, serien gehts sowieso ohne.
wie gesagt, artist thumbs sowie cover ist auto
in mp
bzgl. clearart und cdart, hat catavolt in seinem skin natürlich schon drinne.
bei streamed sowie titan musste editieren oder fertige mods nutzen.
@catavolt ist sowieso deeeer skinner schlechthin bzgl features
<- ich habe einige dinge aus seinen skins abgeschaut und mich des plagiat schuldig gemacht 
ich nutze fanarthandler schon seit erscheinen dieses plugin nicht. (nur kurzer test am beginn)
früher wurden fanart NUR (skin der dies als erstes einführte, war damals Blazzle
ich bin dabei geblieben, weil ich über cover sowie fanart selber entscheide welche quali ich da verwende und lade die selbst aus dem www.
erspare mir somit auch den thumbnail ordner (eigendlich aus welchem mp die film cover läd) im thumb liegen die orig. downloads aus www
damals (puhhh 2006/7
movpic in den advanced settings anpassen fanart.xml ändern, fertig
ich nutze streamed (htpc) und titan extendet (als spielerei) sowie movpic/mvcentral/musik OHNE fanarthandler, serien gehts sowieso ohne.
wie gesagt, artist thumbs sowie cover ist auto
bzgl. clearart und cdart, hat catavolt in seinem skin natürlich schon drinne.
bei streamed sowie titan musste editieren oder fertige mods nutzen.
@catavolt ist sowieso deeeer skinner schlechthin bzgl features
Last edited:
Germany