Brauchbare OFDB oder IMDB Abfrage für die My Video Datenbank

Discussion in 'Video & DVD' started by GroundZeroX, August 10, 2014.

  1. GroundZeroX

    GroundZeroX Portal Pro

    Joined:
    October 16, 2007
    Messages:
    201
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Occupation:
    IT Administrator
    Location:
    Burgbrohl
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

    gibt es inzwischen einmal eine brauchbare Abfrage wo auch der Plot ausgelesen wird? Bei mir funktioniert das ganze nur sporadisch. Wenn möglich auf Deutsch ;-)



    Gruß
     

    Attached Files:

    • Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG
      File size:
      71.6 KB
      Uploaded:
      August 10, 2014
      Views:
      366
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Trigo

    Trigo Portal Pro

    Joined:
    December 29, 2009
    Messages:
    258
    Likes Received:
    9
    Ratings:
    +27 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    habe vor einer Weile mal das französiche Script für TMDB ins deutsche abgewandelt.
    Hänge das mal an.
    Einfach nach
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\scripts\MovieInfo
    kopieren.

    Gruss
     

    Attached Files:

    • Like Like x 1
  4. yoghi.do

    yoghi.do Portal Pro

    Joined:
    March 10, 2008
    Messages:
    99
    Likes Received:
    5
    Ratings:
    +17 / 0
    Show System Specs

    Hallo,

    Vielen Dank für die Abänderung der TMDB Datei...

    Diese funktioniert nun auch ganz gut (Die originale machte nur noch Probleme (Laufzeit: Fehlerhaft keine Film Infos mehr usw.)

    Ist es ggf. möglich die FSK/USK Bildchen quasi ab 6 Jahre , 12, 16 ,18 usw. wieder mit einzubinden?

    Diese werden in der original imdb_de_ofdb_MP13x.csscript angezeigt!

    Bei Deiner Versin steht da nur R

    Viele Grüße

    Yoghi
     
    • Agree Agree x 1
  5. Trigo

    Trigo Portal Pro

    Joined:
    December 29, 2009
    Messages:
    258
    Likes Received:
    9
    Ratings:
    +27 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

    sorry aber ich habe eigentlich keine Ahnung vom Scripting.
    Ich habe lediglich zwei Einträge geändert. Also fr in de, sonst nichts.

    Gruss
     
    • Like Like x 1
  6. GroundZeroX

    GroundZeroX Portal Pro

    Joined:
    October 16, 2007
    Messages:
    201
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Occupation:
    IT Administrator
    Location:
    Burgbrohl
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi, wollte mich auch noch für das Script bedanken. Funktioniert soweit ganz gut. Wäre nur Super wenn auch die Film Kategorie mit übernommen würde.

    Gruß
     
    • Agree Agree x 1
  7. yoghi.do

    yoghi.do Portal Pro

    Joined:
    March 10, 2008
    Messages:
    99
    Likes Received:
    5
    Ratings:
    +17 / 0
    Show System Specs
    Guten Morgen,

    vieleicht kann ja Jemand vom MediaPortal Team die TMD oder IMDB Scripte mal etwas anpassen....
    Da auch hier in der von französisch in deutsch abgeänderten auch öfters mal die Spielzeit 0 Min. beträgt!

    Auch die über Mediaportal aktualisierten Scripte funktionieren nur sehr bescheiden!

    Viele Grüße

    Yoghi
     
    • Agree Agree x 1
  8. olli14

    olli14 Portal Pro

    Joined:
    December 17, 2008
    Messages:
    738
    Likes Received:
    19
    Ratings:
    +31 / 5
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    für Moving Pictures gibt es z.B. dieses "FilmInfo+" Script. Das setze ich ein in Verbindung mit Moving Pictures. Wenn es ein gescheites Script für myVideos geben würde, würde ich vielleicht umschwenken auf myVideos. MyVideos soll wohl "mächtiger" sein als Moving Pictures, kann also noch viel mehr.
    Woran liegt es denn eigentlich, daß es für Moving Pictures ein recht gutes Script "FilmInfo+" gibt, für myVideos jedoch nicht?

    olli14
     
    • Agree Agree x 1
  9. Baserunner
    • Premium Supporter

    Baserunner MP Donator

    Joined:
    November 19, 2012
    Messages:
    229
    Likes Received:
    112
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +157 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Der Thread hat mich motiviert das erwähnte TMDB/IMDB Script anzupassen. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Nutzen.
     

    Attached Files:

    • Like Like x 5
    • Thank You! Thank You! x 2
  10. Trigo

    Trigo Portal Pro

    Joined:
    December 29, 2009
    Messages:
    258
    Likes Received:
    9
    Ratings:
    +27 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi Baserunner,

    Vielen, Vielen Dank für das Script.
    Funktioniert bei mir und MP 1.10.0 super! :)
     
  11. Baserunner
    • Premium Supporter

    Baserunner MP Donator

    Joined:
    November 19, 2012
    Messages:
    229
    Likes Received:
    112
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +157 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Gern geschehen! Schön, dass es funktioniert.
     
    Last edited: June 6, 2015
    • Thank You! Thank You! x 1
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!