Ich denke mal, dass du dann ne v13 Karte kriegst. Reden wir hier von SAT Empfang?
Also die Alphacrypt kann das glaube ich nicht, da gehen nur die alten S02 Smartcards, da aber tadellos.
Die Giga TwinCam Blue kann v13, aber die krieg ich mit meiner TV Karte und MP nicht zum laufen. Evtl. inkompatibel, entweder mit meiner Technisat SkyStar USB HD 2 oder mit MP selbst.
Wenn Du die Seriennummer eines Nagrareceivers (zB von Philips, Generatoren für Seriennummern gibts im Netz) angibst, bekommst auch noch S02 Karten (Satempfang vorausgesetzt).
Dann reicht übrigens auch das wesentlich günstigere Alphacrypt Light oder easyTV Modul, es muss nicht das "vollwertige" Alphacrypt sein.
Nachteil:
- Keine FreeTV HD Sender auf der Karte freischaltbar
- Evtl nicht zukunftssicher, weil keiner sagen kann, wie es mit der Verschlüsselung weitergeht...
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt.
LAV-Filter installiert und Default-Device im Audio-Renderer eingestellt (war auch vordefiniert).
Und gleiches Problem, MP stürzt beim Beenden eines Filmes ab.
So, habe jetzt mal die komplette MP Installation deinstalliert und wieder installiert und nur den Videio-Ordner hinzugefügt...
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der integrierte VideoPlayer von MP abstürzt, sobald das Videofile...
I have also had this problem in the past. There are two components to this problem:
Your internet router is pinging the HTPC at regular intervals in order to see if the HTPC is still present on the network.
The network adapter in the HTPC has "Wake on Lan" enabled. So at the end of a recording, the HTPC transitions from away mode to...
I have also had this problem in the past. There are two components to this problem:
Your internet router is pinging the HTPC at...
Nachdem ich mp 1.38 neu installiert habe klappt soweit alles wie früher. Ein Problem besteht aber und das ist Standby nach einer...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative.
Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet:
Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden.
Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
Hallo zusammen
lange Jahre habe ich MP1 genutzt.
Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...