ahaDie Daten stammen aus der Clickfinder Datenbank. Wenn du allerdings in einer Tv Gruppe nur mit HD Sendern bist, dann wird auch nur logos mit HD und Dolby angezeigt...
habe mir schon überlegt
Last edited:
ahaDie Daten stammen aus der Clickfinder Datenbank. Wenn du allerdings in einer Tv Gruppe nur mit HD Sendern bist, dann wird auch nur logos mit HD und Dolby angezeigt...
In der neuen Version gibt es die Button im Detail screen nicht mehr! Wenn der Focus auf einem Element liegt kannst du mit action "selectitem" (Enter Taste) das Contextmenu aufrufen, dort sind dann alle funktionen, die früher über die buttons verfügbar waren.Ich dachte das mit den Buttons gilt für Streamed, ich nutze aber DefaultWide und zumindest waren die Buttons hier auf der Defaultseite unten links.
Germany
Schade das du den streamed nicht weiter supportest. ltfearme antwortet leider nicht auf die anfrage für Support deines Plugins. Ist da nichts zu machen ? Du hast doch schon die xml Files für den streamed oder ? Könntest du diese nicht mit updaten ?
Germany
Definitiv nein, ich selber nutze nur noch Titan und es ist einfach zu zeitintensiv alle Skins immer aktuell zu halten. Das ltfearme nicht antwortet kann ich verstehen, da dieses Plugin nur für die deutschen MP User interessant ist.du den streamed nicht weiter supportest. ltfearme antwortet leider nicht auf die anfrage für Support deines Plugins. Ist da nichts zu machen ? Du hast doch schon die xml Files für den streamed oder ? Könntest du diese nicht mit updaten ?
Dazu brauch ich *.logs. Bitte zuerst alle löschen, dann mit TvMovie++ einen Import machen. Danach MP starten und das CPG plugin afrufen. Und zuletzt die *.logs posten. Anders kann ich net helfen!Gerade installiert.leider bekomme ich nach wie vor nur drehende Zahnräder zu sehen. Der EPG-Import funktioniert fehlerfrei mit der neuen Version.
Datenbank ist SQL Express 2008.
Tipp: Setzt dich doch mal ein zwei tage hin und versuch den Skin selbst anzupassen. Durch rum probieren lernst du sehr schnell wie das ganze funktioniert, es ist echt net schwer, nur Zeit intensiv. Zusätzlich noch bissle wiki lesen bzgl der visible conditions...