Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (5 Viewers)

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    nur im Clickfinder findet er seit dieser Woche nichts mehr. Es kommt immer "keine Highlights" gefunden. Bei Primetime bzw. Latetime bleibt alles leer. Worann könnte das liegen?

    leider wurde da nichts angegeben bzgl. bs (n) formulierung lässt auch nicht darauf schliessen:( das bs neu aufgesetzt wurde. seltsam.
    Na ja - der findet nichts weil nichts drinnen steht ...

    2016-01-23 11:25:52,989] [Error ] [MPMain ] [ERROR] - [BasicHomeOverlay] [ClickfinderProgramGuideOverlayMovies]: exception err:confused:elect TVMovieProgram.idProgram, TVMovieProgram.Action, TVMovieProgram.Actors, TVMovieProgram.BildDateiname, TVMovieProgram.Country, TVMovieProgram.Cover, TVMovieProgram.Describtion, TVMovieProgram.Dolby, TVMovieProgram.EpisodeImage, TVMovieProgram.Erotic, TVMovieProgram.FanArt, TVMovieProgram.Feelings, TVMovieProgram.FileName, TVMovieProgram.Fun, TVMovieProgram.HDTV, TVMovieProgram.idEpisode, TVMovieProgram.idMovingPictures, TVMovieProgram.idSeries, TVMovieProgram.idVideo, TVMovieProgram.KurzKritik, TVMovieProgram.local, TVMovieProgram.Regie, TVMovieProgram.Requirement, TVMovieProgram.SeriesPosterImage, TVMovieProgram.ShortDescribtion, TVMovieProgram.Tension, TVMovieProgram.TVMovieBewertung from program INNER JOIN TvMovieProgram ON program.idprogram = TvMovieProgram.idProgram WHERE TvMovieBewertung > 2 AND TvMovieBewertung < 6 AND startTime > '2016-01-23 20:14:00' AND startTime < '2016-01-24 00:14:00' AND genre NOT LIKE '%Serie%' AND genre NOT LIKE '%Sitcom%' AND genre NOT LIKE '%Zeichentrick%'ORDER BY TVMovieBewertung DESC, starRating DESC, startTime ASC, title ASC LIMIT 25 stack: bei Gentle.Framework.SqlStatement.Execute(IDbConnection conn, IDbTransaction tr)
    bei Gentle.Framework.PersistenceBroker.Execute(SqlStatement stmt, IDbConnection dbConnection, IDbTransaction dbTransaction)
    bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.StartGuiWindow.ClickfinderProgramGuideOverlayMovies()


    Wenn der ned hinhaut "CREATE TABLE mptvdb.TVMovieProgram" findet Clickfinder dann auch nichts exception err:confused:elect TVMovieProgram.idProgram ... warum das mal geht und mal nicht - k.A. ...
     

    hallotri

    Portal Member
    January 11, 2012
    26
    6
    55
    Stimmt, ich habe den Benutzernamen geändert. Evtl. hat das damit zu tun?[DOUBLEPOST=1453587049][/DOUBLEPOST]
    Ich hatte den Fehler auch schon mal. Wenn das von pur_berger vorgeschlagene Vorgehen nicht funktioniert, schlage ich vor im Verzeichnis C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.6\data\mptvdb zu schauen, ob es da eine tvmovieprogram.ibd ohne zugehörige tvmovieprogram.frm Datei gibt. Falls ja, hat es bei mir genügt die .ibd zu löschen und den Import erneut zu probieren.
    Das wars. Jetzt ist alles wieder befüllt(y). Danke euch allen!
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Stimmt, ich habe den Benutzernamen geändert. Evtl. hat das damit zu tun?[DOUBLEPOST=1453587049][/DOUBLEPOST]
    Ich hatte den Fehler auch schon mal. Wenn das von pur_berger vorgeschlagene Vorgehen nicht funktioniert, schlage ich vor im Verzeichnis C:\ProgramData\MySQL\MySQL Server 5.6\data\mptvdb zu schauen, ob es da eine tvmovieprogram.ibd ohne zugehörige tvmovieprogram.frm Datei gibt. Falls ja, hat es bei mir genügt die .ibd zu löschen und den Import erneut zu probieren.
    Das wars. Jetzt ist alles wieder befüllt(y). Danke euch allen!

    kommt doch glatt in mein pers. wiki, der fehlerbehebung (y)
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zuammen,
    ich bin im Moment auf eine ältere Version von Mepo zurück gegangen (1.7.1) und habe vorher mit Backup settings alles gesichert. Nun habe ich 1.7.1 drauf und habe per hand die Dateien der Sicherung wieder in die entsprechenden Ordner verschoben. Nachdem ich dann noch an einigen Stellen die entsprechenden Einstellungen vorgenommen habe, läuft alles wieder. Aber: vorhin ist mir aufgefallen, daß im EPG die Filme, die bereits in meiner moving pictures DB sind, angezeigt werden als "lokal vorhanden", jedoch werden sie nicht im Clickfinder als lokal vorhanden angezeigt. Das kann doch nicht an meiner "älteren" Mepo Version liegen, oder?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    was ist eigendlich mit dieser baustelle passiert, bevor du hier ne neue aufmachst. ?
    zumindest hätte da mal feedback kommen MÜSSEN :D

    https://forum.team-mediaportal.com/...re-partition-verschieben.133973/#post-1179305

    weiterhin ist es nicht empfehlendswert auf alte MP versionen zu vertrauen. du weist schon, das plugins mit ziemlicher sicherheit nicht funktionieren könnten und schwierig wird das überhaupt was passt.

    hilfe wird aber für uns auch schwerer, da viele fehler daruf begründen ;) dein zitat spricht genau das aus.

    Das kann doch nicht an meiner "älteren" Mepo Version liegen, oder?

    was hat mp 1.13 nicht (1.14 pre) ? was mp 1.7 besser kann ? würde mich interessieren.
     
    Last edited:

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe eine Single Seat Installation und keine NAS Laufwerke. Weiterhin verschiebe ich TV Aufnahmen aus dem TV Recording Ordner in einen Ordner, den Moving Pictures überwacht. Wenn ich jedoch die TV-Aufnahmen verschiebe, wird mir anschließend das Overlay der letzten TV-Aufnahmen nicht mehr angezeigt. Erst, wenn eine weitere TV-Aufnahme dazukommt, funktioniert das Overlay der letzten TV-Aufnahmen wieder. Dann habe ich das Problem, daß ich erst dann eine Aufnahme im EPG programmieren kann, wenn vorher mal Live-TV eingeschaltet war. Habe ich vorher keine Live-TV geschaut, kann ich keine Aufnahme programmieren. Weiterhin war ich glaube ich mal lange Zeit auf dieser Mepo Version und habe damals einige Updates ausgelassen. Aus diesen Gründen habe ich diese alte Mepo Version installiert und wollte vielleicht erstmal dabei bleiben.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Weiterhin verschiebe ich TV Aufnahmen aus dem TV Recording Ordner in einen Ordner, den Moving Pictures überwacht. Wenn ich jedoch die TV-Aufnahmen verschiebe, wird mir anschließend das Overlay der letzten TV-Aufnahmen nicht mehr angezeigt.
    ok, ist ja auch logisch und auch richtig. weg iss weg :)
    zum zweiten probs. kann ich nichts sagen . . . (n) hab ich nicht
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Wie habt ihr das mit Sky Atlantic HD +1 gelöst ? Gibt es da was oder einfach über EPG Grabber ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom