heheheh, du schelm . . . beides natürlich getestet.
Last edited:
ja, editor springt aufhttps://maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.5.0/css/font-awesome.min.css kannst Du direkt aufrufen?
gibts doch nicht mail app auch i.o bei dir ?Ich habe keine Fw aktiv und trotzdem keine Probleme.
nicht sicher, was du meinst ? falls im system . . . keine fehler entdeckt.Edit: lokal eingebunden, irgendwas zu sehen?
Hattest du nicht versucht, Edge aus deinem System rauszuschmeissen? Wahrscheinlich hast du dir dabei den Boden unter den Füßen weggezogen. Mail und zitieren etc. geht alles wunderbar. So sieht das bei mir aus:gibts doch nicht mail app auch i.o bei dir ?
nochwas, in Edge textpasage markieren . . . gibt es da keine kontext "zitieren" ect. ?
Geschmacksache. Aber wenn die Standard-Apps nicht gehen, würde ich eine Reparatur-Installation fahren.bin echt am überlegen ob ich diese ganze app kacke sein lasse, raus und externe software nutze (um einiges besser) wie zu win7 zeiten.
Hattest du nicht versucht, Edge aus deinem System rauszuschmeissen? Wahrscheinlich hast du dir dabei den Boden unter den Füßen weggezogen. Mail und zitieren etc. geht alles wunderbar. So sieht das bei mir aus:
Geschmacksache. Aber wenn die Standard-Apps nicht gehen, würde ich eine Reparatur-Installation fahren.