Sind alle neuen Sky Sender mit dieser Kanalliste zu finden. Auch alle Sport HD und Bundesliga HD Kanäle?
Da die Liste im ersten Post vom 21. Januar 2013 ist, sollte klar sein, dass die neuen Sender dort nicht enthalten sind.
1. Problem das z.b. Der Sender Sky Sport HD 6 nicht gefunden wird. Geht auch nicht mit der orig. Sattelite.xml aus der MP 1.3 Final , wird auch nicht nach dem UP Date der Transponderliste dieser auch nicht gefunden. Hat jemand den Sender Sky Sport HD 6 schon bei einem Sendersuchlauf gefunden.
2. Wenn ich die hier hinterlege Spezialtranponder mit der Sattelite.xml verwende kann ich damit diese nicht aktualisieren oder auch keinen Sendersuchlauf durchführen. Ist das so gewollt ?
Ja das ist mir schon klar das wenn ich ein Up Date der Transpopnderliste mache , die Spezialtransponderliste wieder alle Sender findet.Zitat von lhcomputer: ↑
2. Wenn ich die hier hinterlege Spezialtranponder mit der Sattelite.xml verwende kann ich damit diese nicht aktualisieren oder auch keinen Sendersuchlauf durchführen. Ist das so gewollt ?
Ja, das ist richtig so .. bei einem Update der Listen wird die satelite.xml neu geschrieben und meine händisch hinzugefügten Einträge verschwinden.
Dafür habe ich das ja auch extra so beschrieben, das keine aktualisierung erfolgen darf. Sonst ist meine Unterteilung in HD/SD/Select etc
nicht mehr verfügbar.