Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (2 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich hab ihn endlich auch in der Liste gefunden. Bei mir hiess der Sender vorher ALL FUN TV. Vielleicht hilft die Info dem einen oder anderen beim suchen.
    Super werde ich heute gleich mal danach schauen. Aber mit dem BBC Earth Sender oder wie der heißt könnt ihr nichts anfangen?
     

    Cuitlahac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    Super werde ich heute gleich mal danach schauen. Aber mit dem BBC Earth Sender oder wie der heißt könnt ihr nichts anfangen?

    Kann es sein, dass Du nur einen Trailer auf ProsiebenMAXX gesehen hast? Die bringen nämlich eine Reihe BBC Dokus unter dem Titel BBC Earth.


    Ach ja: "Welt der Wunder TV" habe ich bei mir als "Service 13103" in der Programmliste gefunden. Vielleicht hilft's anderen ja. Kurz umbenannt und die Favoriten aufgenommen...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm nein von Pro7 MAXX habe ich nichts aufgenommen. Ich bin mir da auch nicht sicher, aber ich meine es sei ein neuer Doku Sender aber auch im Netz finde ich nichts dazu. Den Service probiere ich auch mal. Darf man fragen wie ihr darauf gekommen seit, das der Sender sich hinter den beiden Namen verbirgt ?
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    In Satlisten hatte ich gesehen, dass der Sender kein Provider hat, also habe ich mir alle FTA Einträge ohne Provider vorgenommen. Bei mir steht bei dem Sender ein - im Providerfeld.
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Ich sehe beim Sendersuchlauf nur noch die Auswahl für den kompletten Scan für Astra 19.2° obwohl ich die Dateien vom ersten Post im richtigen Verzeichnis habe. Ich glaube es ist seit dem ich auf MP 1.5 upgedatet habe so. Hat noch jemand das Problem?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm ich konnte ihn nicht finden. Keiner von beiden Namen war vorhanden. Habe einen Sender mit den Frequenzen gefunden aber der läuft nicht daher denke ich auch der falsche.
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Ok habs hinbekommen. Bin doch selten blöd. Ich habe die satellite.xml nicht kopiert.

    Nun habe ich noch ein Problem. Nach dem Full-Scan findet er jetzt Sky Sport und Sky Bundesliga nicht (nicht die HD, die normalen). Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Nun habe ich noch ein Problem. Nach dem Full-Scan findet er jetzt Sky Sport und Sky Bundesliga nicht (nicht die HD, die normalen). Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

    Sofern Du die Kanäle 3-11 meinst, die findest Du nur wenn darauf auch etwas gesendet wird. Gleiches gilt für die HD Sender.
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Der findet ja nicht mal 1 und 2 und ich habs ja auch mit dem alten tswriter.ax versucht, der ja auch die Kanäle finden sollte, wenn nichts gesendet wird. Gestern als Champions League lief habe ich es auch versucht, nichts gefunden. Ich habe nur Sky Sport 11 aber die restlichen findet er nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom