- September 12, 2009
- 798
- 577
- Home Country
- Germany
I dont listen to music very often. Actually only radio in the car .
So, there is that ;p.
I dont listen to music very often. Actually only radio in the car .
So, there is that ;p.
Hey, Bassfan interested by Ambilight
for me, it's to have the corner, collate to the TV, for don't have space between led and TV. but this depend where is your TV, and if you can look the Left or Right side when you are in your living room, should be my case
not why ???Only for Development my Monitor is to small for Ambilight.
Excellent project, Lighting303. It has really got me thinking!
Is it possible to get the Sedu board in the UK, or at least get it sent to the UK from the German website you listed in your first post?
Or do I even need to bother... the Arduino board seems readily available over here. Am I right in thinking it isn't much different to set up?
So auf den ersten Blick sehe ich jetzt nicht was da selbst gemacht ist von den Bohrungen mal abgesehen.
Die Wahl ein Aluminiumprofil dafür zu verwenden ist nicht die optimale Wahl da dieses das Licht zu sehr streut.
Ich hätte es brünieren lassen oder aber der kosten wegen zumindest schwarz matt lackiert.
Aufgrund der Streuung des Lichtes erkennt man nicht wirklich unterschiede bei den Farben.
Die Idee dahin gehend das du LED Strings verwendest ist gut gewählt so kann man mehr LEDs auch bei kleineren Monitoren verwenden.
OB man dann aber noch die Farben ausmachen kann wenn sie zu eng an einander gebunden sind mag dahin gestellt sein.
Habe das in der Realität noch nicht getestet.
Ein Kabelkanal um den Wirrwarr von Kabelsträngen zu bündeln würde mit Sicherheit deinem Projekt auch recht gut stehen.
Zudem sehe ich das die LEDs in Reihe geschaltet sind hoffe du hast genug vorrätig?
Sollte beim Ausfall einer LED dann einem Weihnachtsbaum gleich kommen eine aus alles aus, viel Spaß beim aufsuchen der defekten LED
O, Oh sehe schon sind nicht wechselbar. (Flickerei angesagt wenn eine Defekt sein sollte)
Einzelansteuerung fällt dann schon mal grundsätzlich weg.
So ist erst mal mein gesamt Eindruck aufgrund der vorliegenden Bilder.
gruss
No trouble at all, go ahead, you guys can discuss potential ambilight systems in here .Ok i will go out now.. is OT on this thread
i will not have any Trouble with the thread starter @Lightning303
nicht alle beherrschen die englische Sprache so wie duMy intension was to make a thread for everybody