DVB-C Karte für HDTV in MP (1 Viewer)

visionsurfer

Portal Pro
September 18, 2006
206
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

wie willst du mit DVB-C HDTV schauen ?
Weil ich würde auch gerne HDTV schauen. Ich habe eine FireDTV DVB-C Karte im System und bin bei Kabel Deutschland mit meinem Digital Anschluss. Keiner konnte mir aber bisher sagen wie ich das mit HDTV machen kann.
Mit DVB-S2 war es ganz einfach.

Kann mir jemand was dazu sagen ?

Grüße,
Visionsurfer

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
Replies
5
Views
540
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Replies
0
Views
1K
Concerning the HDHomerun Expand. This has 4 tuners, and is DVB-C It has, of course, latest software from Silicondust already installed, version name 20230713. BDA compatibility mode is set to MediaPortal. Advanced --- BDA driver set to InjectCVCT plus automatically select from tuners recommended.
Concerning the HDHomerun Expand. This has 4 tuners, and is DVB-C It has, of course, latest software from Silicondust already...
I have set up MP1 .34 on Win 11 Pro. I have a HDHomerun Expand DVB-C tuner, which I have used for about 10 years. Until about 2021...
Replies
13
Views
1K
Judging by the source code, 1.20 has DB version 61, and 1.33 has DB version 62. That is, one column has been added: symbolRateMultiplier
Judging by the source code, 1.20 has DB version 61, and 1.33 has DB version 62. That is, one column has been added...
Hi I have a TV server 1.12 on a dedicated box, utilizing 2 DVB-C cards and newcs. I want to keep that installation. However one of...
Replies
9
Views
1K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
987
Top Bottom