AW: DVB-S: wie füge ich manuell Sender "HR" hinzu?
Ja, aber dann muss ich wieder alle Sender neu sortieren, löschen, etc.
Das ist ein Wahnsinns-Aufwand, den ich gerne vermeiden möchte. Geht das nicht leichter?
//edith: Ich hab auch schon mal meine Senderliste exportiert, dann alles gecleart - neuer Suchlauf, neue Sender drin gelassen, alle anderen gelöscht - Channels importiert, dann hatte ich aber alle doppelt.
Ja, aber dann muss ich wieder alle Sender neu sortieren, löschen, etc.
Das ist ein Wahnsinns-Aufwand, den ich gerne vermeiden möchte. Geht das nicht leichter?
Dann stellst du dich aber an. Die all Channellist sollte man weder sortieren noch Sender daraus löschen. Lege dir Gruppe/n an in die du deine Sender mappst. Innerhalb der Gruppen kannst du dann auch sortieren. Bei einem erneuten Suchlauf bleibt die Sortierung in den Gruppen erhalten. In der Konfig von MP kannst du bei TV "hide all Channels Group" anhaken. Dann werden nur deine Gruppen bei TV angezeigt. Im Mini-EPG kannst du mit rechts/links die Gruppen wechseln.
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Moin zusammen,
ich bin hier etwas am verzweifeln.
Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden. Bisher war ich bei einem Kabelanbieter, bin jetzt aber gewechselt und habe MagentaTV mitgebucht.
Nun bin ich allerdings nicht in der Lage, die Sender in den Server einzubinden.
Was hab ich gemacht:
Ich habe...
Moin zusammen,
Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
Moin zusammen,
Ich möchte (wie der Titel schon sagt) MagentaTV in Mediaportal einbinden...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...