Die kostenlosen MPC-HC und FFDSHOW DXVA funktionieren ja aktuell nicht auf Core-iXX Ich hatte irgendwo gelesen, das der PowerDVD Codec wohl läuft, aber nicht sicher.
Ich selbst warte darauf, das der FFDSHOW Codec funktioniert und nutze ihn solange ohne Hardwarebeschleunigung.
Bei Avatar ca. 25 - 30% Prozessorlast, kann man mit leben.
Hallo,
momentan habe ich einen Server i7-3820 16GB RAM + 2x2 Cine S2-Karten (4 Tuner)
Ich nutze den Server momentan für den HTPC-Server und auch als Firmenserver (alles im gleichen Haus)
Da ich häufiger aus beruflichen Gründen mehrere virtuelle Maschinen gleichzeitig ausführen muss, kommt es immer wieder zu Streamingproblemem, dass...
Hallo,
Ich nutze den Server momentan für den...
Hallo,
Ich nutze den Server momentan für den...
Hi.
Ich habe im Zuge der Durchforstung meiner Medien-Bibliothek auch Codec-Lister umgebaut. Es gibt nun zwei fest eingestellte Filter. Einer listet nur SD- Videos auf, also Videos, die weniger als 720p sind. Damit kann man schnell die Videos finden, die man dringend durch eine bessere Version ersetzen müsste, sofern möglich. Und der...
Hi.
Ich habe im Zuge der Durchforstung meiner Medien-Bibliothek auch Codec-Lister umgebaut. Es gibt nun zwei fest eingestellte...
Hallo.
Da ich ja sonst nichts zu tun habe ;) , habe ich ein kleines Tool namens "Codec-Lister" geschrieben, weil ich es gerade...
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern.
Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern.
Eigentlich ändert sich da nichts...
Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
Hi
Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too.
Whis a...
Hi
Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen,
Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer:
Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...