[Verkauf] erledigt (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
3K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
13K
Moin. Über Nacht hat der MP2-Server alle meine Medien importiert, wie immer ohne Ausnahme zu 100% richtig. Jetzt fehlen "nur" noch die Gesehen- Zustände und Abspiel- Positionen aus der "alten" MP 2.1 Datenbank, um auf dem exakt gleichen Stand zu sein, wie zuletzt mit 2.1. Das Zurückschreiben dauert länger als das Abspeichern, also...
Moin. Über Nacht hat der MP2-Server alle meine Medien importiert, wie immer ohne Ausnahme zu 100% richtig. Jetzt fehlen "nur" noch...
Hi. Da ich heute mein System von 2.1 auf eine interne 2.2 Vorab- Version umstelle, dachte ich, ich mache eine Kurz- Anleitung für...
Replies
2
Views
2K
updated both --> works! Thanks!
updated both --> works! Thanks!
this window opens and closes after some seconds when I try to "Authorize Application": It does not create a Usercode. Also...
Replies
4
Views
205
MP1 MP2 Recording length DE
If you use "Manual Booking" (left side menu on the "Recording Schedule" panel), you can schedule a recording duration of up to 24 hours. However... That is using the "conventional" TV sources, i.e. a DVB-T tuner, a DVB-S tuner, or an analogue tuner. You stated in your other thread that you are using an IPTV source. Perhaps there is a...
If you use "Manual Booking" (left side menu on the "Recording Schedule" panel), you can schedule a recording duration of up to 24...
Is there a limit to recording length? My TVServer recordings all cut off at 3 hours but I can't find a setting anywhere to change...
Replies
1
Views
199
Top Bottom