Fehler Meldung (1 Viewer)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Dann war mein Verdacht ja richtig. Ich habe mir so was schon gedacht, vor allem nachdem die Fehler trotz Neuinstallation wieder da waren. Also zurück auf 3.0.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Das reicht für eine Neu- Installation. Lediglich OnlineVideos ist bei den Weekly nicht dabei und muss separat installiert werden, wenn man es nutzen will...
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Müsste Dokan dann nicht mit installiert werden ? Dokan gehört doch auf jeden MP 2 PC, also Server und Client oder ? Ich habe alles Deinstalliert
    und neu Installiert und Dokan wird nicht mit Installiert.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du die Installation direkt gestartet, oder über die batch, mit der das intensive Logging aktiviert wird? Falls du die Installations- Logs hast, müsste man da mal drüber schauen....
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ich direkt gestartet, aber ich überlege das noch mal zu machen. Okay ,also noch mal alles Deinstallieren und dann über die Batch ,kein Problem
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    In der Log sollte dann eigentlich zu sehen sein, warum Dokan nicht installiert wurde.
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe MP2 und Dokan komplett deinstalliert und auch die Reg davon befreit,dann MP 2 Installiert, Dokan wurde nicht mit Installiert.
    Dann wieder alles entfernt und den Defender ausgeschaltet und noch mal MP 2 installiert, jetzt wurde Dokan mit Installiert.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
    I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP2 spielt alle Videoformate wie mp4, mkv, mp2 problemlos ab und bislang gab es noch keine Meldung, dass mp4's nicht abgespielt werden. Bitte lade immer! Log-Files hoch, nachdem du das Problem reproduziert hast, sonst kann leider niemand helfen. Generell solltest du die Video-Codecs auf LAV stellen, aber das Problem liegt hier...
    MP2 spielt alle Videoformate wie mp4, mkv, mp2 problemlos ab und bislang gab es noch keine Meldung, dass mp4's nicht abgespielt...
    Also ich bin echt am überlegen ob ich nicht wieder zu Mediaportal 1 wechsel. Ich habe einige Musikvideos (*.mp4) in die...
    Replies
    1
    Views
    815
    Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo installation. The Installation was competed now.
    Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo...
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter Win11. Der Link geht nicht mehr ...: Requirements - MEDIAPORTAL Wo bekomme ich...
    Replies
    2
    Views
    455
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    734
    MP1 MP2 Bluray klappt nicht DE
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu installiert, die Konfiguration einmal gestartet . Bluray Codecs sind ja auf LAV Filter eingestellt . Trotzdem bekomme ich entweder die Fehlermeldung Videocodec VC1 oder MPEG4.....AVC ? oder so ähnlich . Ich habe mit...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Hallo Forum Also die Bluray Wiedergabe klappt bei mir , out of the box, überhaupt nicht . Ich habe das MP1 komplett neu...
    Replies
    0
    Views
    572
    Top Bottom