floppy dtv c ersatz (1 Viewer)

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
Hallo zusammen ich möchte meine exteren tv karte gegen eine interne tauschen.

Ich habe die Cine CT V6 ins auge gefasst. Ist sie ihr geld wert? HAt sie vernünftige umschaltzeiten und läuft stabil?

mfg tomibeck

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
  • Locked
Hier geht's weiter
Hier geht's weiter
Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
Replies
40
Views
8K
Schau mal im Nachtfalken Forum vorbei, im Bereich für Sonstige Module. Dort sind die Entwickler unterwegs und auch die aktuelle Firmware V1.03 zu bekommen. Es gibt dort auch eine Leistungsbeschreibung rund um das Modul und die Firmware. Z.B. gibt es für alle HD+ Sat User den Problemkanal SuperRTL HD, der sich mit keinem anderen Kanal...
Schau mal im Nachtfalken Forum vorbei, im Bereich für Sonstige Module. Dort sind die Entwickler unterwegs und auch die aktuelle...
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir eine Empfehlung geben. Ich besitze die Digital Devices Octopus Bridge (4-fach) + 2x...
Replies
3
Views
3K
Ich habe auch nur die Karte mit einem Slot gekauft, alles andere wäre zu teuer geworden :). Werde auch zu Alphacrypt greifen, wenn es mit dem TV noch vernünftig funktioniert.
Ich habe auch nur die Karte mit einem Slot gekauft, alles andere wäre zu teuer geworden :). Werde auch zu Alphacrypt greifen, wenn...
Hallo zusammen, ich möchte meinen Eltern gerne nen HTPC verpassen, so als eierlegende Wollmichsau am Besten. Auch wenn ich MP...
Replies
20
Views
6K
Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Karte von Typ "Digital Devices Cine CT V6" Die Karte ist etwas über 1,5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Neueste Firmware ist schon drauf. Sie kommt als OEM Version LowProfile mit Full Profile Slotblech. VHB: 120,- Falls Ihr noch fragen habt, immer her damit :) Grüße Brudertac...
Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Karte von Typ "Digital Devices Cine CT V6" Die Karte ist etwas über 1,5 Jahre alt und...
Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Karte von Typ "Digital Devices Cine CT V6" Die Karte ist etwas über 1,5 Jahre alt und...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom