Kannst Du die Version mal hochladen? Der Fehler taucht nämlich gerade mal wieder auf
Siehe Anhang!
Kannst Du die Version mal hochladen? Der Fehler taucht nämlich gerade mal wieder auf
Siehe Anhang!
Perfekt - der Zahlendreher war wirklich die Ursache für die fehlerhafte Anzeige
Mit der neuen Version komme ich bis jetzt auch immer rein - falls der Fehler noch mal auftritt, dann melde ich mich nochmal.
ich habe auch das Problem das ich beim Aufruf des Plugin im Client die meldung bekomme:
"Missing or invalid File:".
Wenns die auf deinem PC tatsächlich nicht gibt, kann das Plugin nicht funktionieren. Hast du das plugin "von Hand" installiert, oder über die .mpe1? Wenn über mpe1, dann muss auch die dll zu finden sein!Hilft die FritzManager.dll aus #541? Ich suchte diese dll auf meinem PC, habe aber nichts gefunden
Richtig, und zwar im Pfad <Programme>\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\WindowsSoviel wie ich weiß, wird eine dll doch nur in den richtigen Pfad kopiert oder? (welcher Pfad)
Sh. oben. Ich würds mal mit einer Neuinstallation des Plugins und dann erstmal mit einem Standard-Skin (default oder default wide) versuchen; dann siehst du sofort, obs ein Problem des Plugins oder des Skins ist.Noch eine Sache. Ich bin der Meinung, dass bei Eingang und Ausgang eines Telefonats eine Meldung angezeigt wird. Bei mir ist nichts mehr.
Lesen bildet . Sh. Post 342 von horned_reaperAn meiner FritzBox 7390 habe ich das Dect-Telefon von AVM MT-F angeschlossen. Was muss in der Config des FritzManager’s bei Dial Port rein. (Kann leider kein b.z.w. nur wenig PC Englisch)
Hallo, der Pfad "C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal" existiert soweit, aber dann habe ich nur den weiteren Ordner "MPTagThat" darin enthalten. Bei mir ist kein Pfad "plugins\Windows". Sonst hat ja alles funktioniert.Wenns die auf deinem PC tatsächlich nicht gibt, kann das Plugin nicht funktionieren. Hast du das plugin "von Hand" installiert, oder über die .mpe1? Wenn über mpe1, dann muss auch die dll zu finden sein!
Richtig, und zwar im Pfad <Programme>\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows
Da du laut specs Windows7 hast, sollte es sein C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows
Sh. oben. Ich würds mal mit einer Neuinstallation des Plugins und dann erstmal mit einem Standard-Skin (default oder default wide) versuchen; dann siehst du sofort, obs ein Problem des Plugins oder des Skins ist.
Lesen bildet . Sh. Post 342 von horned_reaper
ein Nachtrag noch zur Wählhilfe: Scheinbar sind die Dial-Ports allgemein wie folgt von AVM festgelegt:
1 & 2: analog phone outlets
50: ISDN- & cordless phones (group)
60: DECT phone
Stellt man den entsprechenden Port im Plugin ein, sollte die Wählhilfe mit allen FRITZ!Box-Modellen funktionieren
Viel Erfolg
Alfred