FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum (1 Viewer)

Pfingstochse.

Portal Pro
May 7, 2010
110
2
Funktioniert perfekt. Administration kann komplett auf der FritzBox erfolgen. So habe ich mir das vorgestellt. Einrichtung Super leicht, Plugin installieren, Passwort eingeben und fertig!
 

horned_reaper

Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Funktioniert perfekt. Administration kann komplett auf der FritzBox erfolgen. So habe ich mir das vorgestellt. Einrichtung Super leicht, Plugin installieren, Passwort eingeben und fertig!

    Vielen Dank für das Lob!
    Würde mich freuen, wenn du deinen Kommentar als Review veröffentlichen könntest (auf der Plugin-Download-Seite ganz unten) (darf auch in Deutsch sein). Man kann auf der gleichen Seite auch eine Bewertung (Vote) abgeben.
    Leider nutzen diese Funktionen viel zu wenig Anwender. Als Autor eines kostenlosen Plugins lebt man von den Erfolgsmeldungen der Anwender
     

    horned_reaper

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    New release 0.4.1.4461:
    New features:
    - call extension filter
    - option for manual contact image path entry (for FRITZ!Boxes without contact image option)
    Optimizations:
    - some language file adjustments
    - enhanced connection test in MediaPortal Configuration
    - settings XML file:
    - consolidated section "FRITZ!Box Manager"
    - clear entry names
    - call monitor stability improvements
    Fixed bugs:
    - problem on task queuing
    - notification window is not closed on quick sequent call actions (e. g. incoming FAX messages)
     

    horned_reaper

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Hi horned reaper,
    danke, dass immer noch was weitergeht... :cool:
    Damit ich auch weiss, wann wieder was für mich dabei ist: Hast du die angekündigte Veröffentlichung der Wunschliste vergessen, oder finde ich sie nicht?
    Grüsse
    Alfred
    Hi Alfred,

    nicht vergessen, steht auf der Wunschliste. :)
    Die Problembehebung des letzten mir bekannten Bugs (Call-Monitor bleibt bei vielen schnellen Call-Events hängen) hat mich ganz schön aufgehalten.
    Aber ich stell die Liste die kommenden Tage rein - würde vorschlagen, in den ersten Eintrag dieses Threads.

    Viele Grüße
    Reaper
     

    AlfredENeuma

    Portal Pro
    October 10, 2008
    433
    156
    Home Country
    Germany Germany
    New release 0.4.1.4461:
    - option for manual contact image path entry (for FRITZ!Boxes with contact image setting)
    Hi reaper,
    hab mich von der Beschreibung leiten lassen und erst jetzt festgestellt, dass dass du die Bilder für die 7170 usw. schon realisiert hast! Und funktioniert auch noch! Klasse!:)
    Die Beschreibung sollte wohl without heissen - vielleicht sogar eindeutiger "without contact image option".
    Alfred
     

    horned_reaper

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • January 7, 2011
    1,233
    461
    Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Hi reaper,
    hab mich von der Beschreibung leiten lassen und erst jetzt festgestellt, dass dass du die Bilder für die 7170 usw. schon realisiert hast! Und funktioniert auch noch! Klasse!:)
    Die Beschreibung sollte wohl without heissen - vielleicht sogar eindeutiger "without contact image option".
    Alfred
    Stimmt, da war ein Fehler in der Beschreibung - danke für den Hinweis!
     

    rogerleifert

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 22, 2009
    241
    82
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany
    New release 0.4.1.4461:

    Hallo Reaper,

    mal wieder toll von Dir die Weiterentwicklung des Plugins!!!

    Angehängt die neue Kompatibilitätsliste.

    Ein kleiner Vorschlag für die Wunschliste noch:
    Im Kontextemenu für das Wechseln zwischen Anrufliste, Telefonbuch und Nachrichten wäre es schön, wenn der Eintrag ganz oben stehen würde.
    Dann bräuchte man mit der Fernbedienung nicht immer 2 zusätzliche Tastendrücke um in der Liste 2 Einträge nach unten zu scrollen.

    Gruß

    Roger
     

    Attachments

    • Compatibility list 27.02.2012.rar
      3.6 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom