Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 (1 Viewer)

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

möchte gerne allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Attachments

• frohe_weihnachten.gif
    frohe_weihnachten.gif
    42.6 KB

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Hallo auch,
ich schließe mich an und wünsche auch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins 2011!

Rudolph hat 'ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.

G4

Attachments

• weih00173.gif
    weih00173.gif
    95.3 KB

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Dem schließe ich mich an.

Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und Besinnliche Feiertage !!!

Und natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Hm ich befürchte, dieses Weihnachten sieht es unterm Baum recht leer aus :D

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Ich schließe mal auch mal an und wünsche allen hier im Forum Frohe Weinachten und besinnliche Feiertage und schlagt euch nicht zu sehr den Bauch voll sonst ist nichts mehr mit den zig Tonnen Schnee vorm eingang wegschippen.:D

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... bin schon mittendrin :)

AEOne

Portal Pro
    February 1, 2007
    474
    40
    Home Country
    Germany Germany

Ich schließe mich dem Rutschen an und wünsche allen auch einen guten selbigen :D.

Gruß AEOne

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    9K
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    902
    MediaPortal should work with any tuner that has a device driver that conforms to the "BDA" interface standard. This standard was used by Microsoft's "Windows Media Center" (WMC). So you should look for the phrases "works with WMC" or "supports BDA interface" or similar words in the product description. Unfortunately, neither the...
    MediaPortal should work with any tuner that has a device driver that conforms to the "BDA" interface standard. This standard was...
    Hallo zusammen, ich nutzte MP 1.27 mit einer Mystique SaTiX-S2 und würde gerne zusätzlich noch einen DVB-T2 Tuner installieren. Da...
    Replies
    1
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Nochmals Installiert DE
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
    Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
    Replies
    19
    Views
    4K
    Top Bottom