GT630 (1 Viewer)

tntkonrad

Portal Pro
August 22, 2006
187
3
Hallo Gemeinde,

reicht eine Nvidia GT630 (ASUS VGA PCIe 2048MB GF-GT630 HD Silent) für MP aus um auch alles gut in 1080i/p abzuspielen?
Ich hatte mal eine GT520, das hat es zu großen Rucklern bei HD geführt.


Danke

Konrad
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
ich habe eine GT630 verbaut und die läuft auch bei 1080i/p problemlos. Vorher hatte ich eine GT430 drin mit nur 64 Bit Speicherinterface. Die hatte keine guten Deinterlacing Eigenschaften und hatte die deshalb zurückgegeben. Dann habe ich mir die GT630 gekauft mit 128 Bit Speicherinterface und die läuft nun wunderbar! Pass nur auf, daß du keine Karte mit 64 Bit Speicherinterface nimmst (falls es die GT630 überhaupt mit 64 Bit Speicherinterface gibt).

Grüße

olli14
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
MP1 MP2 4K Frage DE
Ah vielen Dank. Dann wird das wohl im Haushalt ein weiteren Client.
Ah vielen Dank. Dann wird das wohl im Haushalt ein weiteren Client.
Servus zusammen, aus beruflichen Gründen muss ich mich mit Videoaufnahmen befassen und habe mit einer Kamera, eher aus Versehen...
Replies
14
Views
5K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
Hi. Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
Hi. Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
Replies
8
Views
7K
Auch dir Danke! Auf die Triax-Sache warte ich dann doch noch ein paar Tage. Preislich auf jeden Fall sehr attraktiv. Und wenn es dann mal läuft ... Das wäre ideal für meine Anwendung Das Fujitsu-Board habe ich mir mal angeschaut - da ich im Serverschrank nur einen KVM mit VGA habe, würde ich aber eher auf ein anderes Board setzen...
Auch dir Danke! Auf die Triax-Sache warte ich dann doch noch ein paar Tage. Preislich auf jeden Fall sehr attraktiv. Und wenn es...
Hallo Zusammen! Bei mir daheim laufen derzeit 2 MePo HTPCs. Einer im Schlafzimmer, einer im Wohnzimmer. Derzeit ist keine...
Replies
4
Views
2K
Top Bottom