[Verkauf] HTPC in Teilen (1 Viewer)

sniggelz

Portal Member
November 15, 2010
13
0
Dresden
Home Country
Germany Germany
Kleines PUSH!

Position 8 hinzugefügt.

Bundle-Angebot:
Gehäuse (30€) + Mainboard (50€) + 8GB RAM (25€) --> Preis inkl. Versand anstatt 110€ jetzt für 100€
Gehäuse (30€) + Mainboard (50€) + 8GB RAM (25€) + WHS2011 (25€) --> Preis inkl. Versand anstatt 135€ jetzt für 120€
Beide Angebote auch mit 4GB RAM verfügbar --> Preis veringert sich jeweils um 10€.

mfg
sniggelz
 

sniggelz

Portal Member
November 15, 2010
13
0
Dresden
Home Country
Germany Germany
Noch ein kleiner PUSH!

Das Angebot gilt vorerst noch bis morgen, solange ein Screenshot der Überweisung gesendet wird. Dann kann ich am Samstag nochmal ein Paket abschicken.
Da ich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht da bin, wird dann nichts versendet. Trotzdem bin ich bei Fragen per PN erreichbar.

Die Bundle-Angebote gelten weiterhin.

mfg
sniggelz
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Verkauft
Verkauft
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
Replies
1
Views
623
MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
Replies
9
Views
991
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
926
Thank you! I guess I was overthinking it.
Thank you! I guess I was overthinking it.
This is apparently such a low level question that it's not even documented that I can find - I apologize in advance for this: I...
Replies
2
Views
587
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
679
Top Bottom