[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (1 Viewer)

LKaderavek

Portal Member
September 16, 2013
8
0
40
Home Country
Austria Austria
Fehler gefunden: - nur wie beheben??
Da ist ein Bug im Plugin, es wird versucht sich auf einer nicht existierenden Seite anzumelden - wohin soll ich das melden??

OnlineVideos.WebAutomation.BrowserHost-DEBUG.log
[2017-01-24 19:31:11,507] [Log ] [BrowserHost] [ERROR] - Error processing OnlineVideos.Sites.JSurf.ConnectorImplementations.AmazonPrimeDe.Connectors.AmazonPrimeDeConnector : AmazonPrimeConnector/BrowserDocumentComplete/Expected home page after log in, was actually https://www.amazon.de/ap/signin
bei OnlineVideos.Sites.BrowserUtilConnector.Browser_DocumentCompleted(Object sender, WebBrowserDocumentCompletedEventArgs e)
[2017-01-24 19:31:11,552] [Log ] [BrowserHost] [ERROR] - Log in failed


upload_2017-1-24_19-32-57.png
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

nach langer Zeit befasse ich mich auch mal wieder mit Online Videos und Amazon Prime. Ich kann das was hioer von
LKaderavek geschrieben wird größtenteils reproduzieren und bestätigen. Was ich auch einstelle. Amazon Prime wird immer mit Silverlight gestartet und es kommt ne Meldung das man doch besser aktuelle Browser und das Browser Plug In nutzen soll. Aber wie und wo stellt man das ein? In der Konfiguration kann man zwischen Browser und HTML5 Browser wählen. Überhaupt alles was ich hier einstell macht keinen Unterschied bis nartürlich auf die Login Daten. Die Bedienung an sich funktioniert nur die Weidergabe mit Silverlight ist echt schlecht. Das Bild ist nicht flüssig und es ruckelt obwohl harwarebeschleunigung eingestellt ist. Silverlight verliert hier aber immer mal wieder den Haken bei Hardwarebeschleunigung?! Aber silverlight will ich ja gar nicht nutzen.
Was muss ich tun, damit der richtige und funktionierende Player genutzt wird?
Vielen Dank!
LG
JuRo
 

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    nach langer Zeit befasse ich mich auch mal wieder mit Online Videos und Amazon Prime. Ich kann das was hioer von
    LKaderavek geschrieben wird größtenteils reproduzieren und bestätigen. Was ich auch einstelle. Amazon Prime wird immer mit Silverlight gestartet und es kommt ne Meldung das man doch besser aktuelle Browser und das Browser Plug In nutzen soll. Aber wie und wo stellt man das ein? In der Konfiguration kann man zwischen Browser und HTML5 Browser wählen. Überhaupt alles was ich hier einstell macht keinen Unterschied bis nartürlich auf die Login Daten. Die Bedienung an sich funktioniert nur die Weidergabe mit Silverlight ist echt schlecht. Das Bild ist nicht flüssig und es ruckelt obwohl harwarebeschleunigung eingestellt ist. Silverlight verliert hier aber immer mal wieder den Haken bei Hardwarebeschleunigung?! Aber silverlight will ich ja gar nicht nutzen.
    Was muss ich tun, damit der richtige und funktionierende Player genutzt wird?
    Vielen Dank!
    LG
    JuRo
    Zur Zeit wird der HTML 5 Player nur ein in MP2 unterstützt. Ich glaube aber, dass jemand auch an einem Backport nach MP1 gearbeitet hat

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hey vielen Dank für die Antwort. Jo habe es gerade noch in einem anderem Post gefunden. Mit der 1.16 pre und Online Videos 2.3 soll es dann auch in MP 1 gehen.
    Zeiten in denen ich mir aber ne Pre Version instaliere sind vorbei. Dann muss ich eben noch warten.
    LG
    JuRo
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Voller Erwartung nun Amazon Video auch mit HTML 5 Support schauen zu können habe ich 1.16 pre und OV 2.3 installiert. Soweit hat erst mal alles geklappt. Leider kommt jetzt meine Watchlist nicht mehr und gar nicht mehr wird angezeigt. Fehler kommen keine einfach eben leider keine Inhalte in der Watchlist für TV wie auch in der für Filme. Kann jemand helfen? OV hatte ich zuvor deinstalliert und auch den OV Ordner bei den Plugins gelöscht, dann OV 2.3 installiert. Leider geht eben nichts über die Watchlist. Kategorien kann ich selektieren, wenn dann einen Film auswähle dreht sich kurz das Rädchen, danach nichts mehr, wider einmal weniger als vorher mit einen Beta Version ggr, Hätte ich wissen sollen.
    LG
    JuRo
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt habe ich die alter Version 1.15 wider hergestellt und alles mit Backup Settings zurückgespielt. Auch hier bleioebt die Watchlist leer. GRRR. Never change a running System, so ein Käse.
     

    Ministerk

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • November 28, 2007
    970
    826
    Uppsala
    Home Country
    Sweden Sweden
    Writing on phone... Not understanding German...

    There is no difference between the sites in MP1.15/OV2.2.0.0 and MP1.16pre/OV2.3.0.0 the only thing is that you can use the HTML5 playback. If you had problems with this you could change the site setting back to use "the old browser mode". With this setting there is absolutely no difference between the two versions (Amazon wise). There are other configuration options you could have tried also; setting a longer timeout, enable debug mode...
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    hey your german understanding is not to bad ;-)
    Unfortuntaly I have the same behaviour now on the roll back version with MP1.15 and OV 2.2?! Don't no what to do, changing the settings brings no chang. Watchlist is not function, start up of any movie or series is not funtion.
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    OV logsa are empty: I see this in the mediaportal log
    [2017-03-28 20:13:02,550] [Error ] [8 ] [ERROR] - [OnlineVideos] log4net:ERROR XmlHierarchyConfigurator: Cannot find Property [encoding] to set object on [log4net.Appender.ConsoleAppender]
    log4net:ERROR XmlHierarchyConfigurator: Cannot find Property [lockingModel] to set object on [log4net.Layout.PatternLayout]
    log4net:ERROR XmlHierarchyConfigurator: Cannot find Property [encoding] to set object on [log4net.Appender.BufferingForwardingAppender]
    log4net:ERROR XmlHierarchyConfigurator: Cannot find Property [lockingModel] to set object on [log4net.Appender.BufferingForwardingAppender]
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Ich verstehe dieses Plugin nicht. Bei einer kompletten DEinstallation sind trotzdem noch die Enstellungen da?! Bei mir geht nichts meht mit Amazon Prime. Jetzt muss ich wohl im Browser gucken.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom