[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Ok.
Are there any other people with the same problem?

Maybe its a Windows Version Problem?
 

Shadowmasterrr

Portal Member
June 23, 2014
18
4
Home Country
Germany Germany
Hallo ich habe das Problem das Amazon Prime De immer auf Silverlight startet obwohl HTML5 eingestellt ist. Ich habe aber kein Silverlight installiert und somit will er das ich es installiere. Ich weiß nicht ob die Einstellung richtig übernommen wurde oder ob das ein Win7-Problem ist. Silverlight will ich auch nicht installieren da ich von früheren Versionen weiß das es dabei immer zum Absturz beim Videosstart kommt.
 

wkrueger38

Portal Member
January 22, 2009
19
0
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Login bei Amazon Prime.
Mit jedem Neustart von MP muß ich die Logindaten neu eingeben.
Sie werden einfach nicht gespeichert.
Ich verwende W10prof und MP2.1.1 OV 2.3.0
 
Last edited:

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hello,
    suddenly the plugin stopped working. No Content in watchlist and no Playback of movies.

    Didn't changed anything at MP and Playback via browser is fine.

    any suggestions?
    Anybody same Problems or can confirm that it's working on his System?

    THANKS!
     

    Kolbenschieber

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Anybody same Problems or can confirm that it's working on his System?
    Hier gibts ähnliche Probleme, allerdings werden bei mir die Inhalte der Watchlisten und auch Filmauswahl bis zu dem "Miniaturcover" angezeigt. Nur abgespielt wird nichts mehr, nachdem man ein paar Sekunden den türkisen "Kringel des Todes" bestaunt hat, gehts zurück in die OV-Auswahlliste.

    Da wird Amazon wohl mal wieder irgendeine Kleinigkeit an der Seite geändert haben....
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,,

    auch bei mir geht es mal wieder nicht. Ich habe hier schon Tage in die Konfiguration investiert und hier im Forum nach der korrekten Konfiguration gesucht. Leider immer mal wieder geht es nicht.

    Die Watchlist funktioniert. Bei Start eines Videos läuft nur die Sanduhr und nicht mehr passiert. Im IE Browser selber läuft alles wunderbar. Silverlight habe ich nicht getestet.Ich habe seit letzte Woche das aktuelle Creators Update am Laufen. Ob es daran liegt?!

    Wie sieht es denn bei den Netflix Usern aus? Ähnliche Probleme

    Was grundsätzliches:
    Ich muss sagen irgendwie sehr nervtötend, wenn man 10 Jahre an MP rum gebastelt hat und es ständig immer noch weiter tun muss. In Zeiten wo generell fast alles nur noch über Video on Demand läuft braucht man ne zuverlässige Lösung, ich sehe kaum noch Gründe MP zu nutzen. Fernsehen kommt eh nur Schrott oder Werbung. Serien Filme fast nur noch über Video on Demand Plattformen per Stream und mit der Musik ist es doch fast genauso. Wie sieht es bei den Kodi aus? Gibt es da ein Plaugin für Amazon Prime?
     
    Last edited:

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen, gibt es denn keinen, der ein ähnliches Problem besser die Lösung dafür hat. oder nutz das hier eh keiner mehr.
     

    BlueMax1916

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    bei mir funktioniert Online Videos mit Amazon Prime Video zusammen mit MP 1.18 ganz ohne Probleme. Heute schon verwendet. Das alles unter Windows 10 1703. Ich habe das vor einem halben Jahr mal eingerichtet und seitdem nichts mehr dran gedreht. Es scheint also an Eurer individuellen Konfiguration zu liegen. Das Creators Update fasse ich derzeit nichtmal mit der Kneifzange an. Wie jedes Windows 10 Update kann man zunächst von Bananenware ausgehen und es muss erst mal beim Kunden reifen. So traurig das auch ist.

    Gruß

    Blue Max
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom