[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (2 Viewers)

philippt79

Portal Member
January 25, 2009
7
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen auch die letzte Version von OV installiert da ich Amazon Video gerne einbinden möchte. Leider bekomme ich nach der Auswahl ob TV oder Film immer die Fehlermeldung "Fehler beim Abrufen der dynamischen Rubriken"

Kann mir bei dieser Fehlermeldung hier geholfen werden?

Gruß
Philipp
 
R

RichyW

Guest
Hey ich habe schon in einem anderen Thread gefragt.

Wie komme ich an die Einstellungen um meine Benutzerdaten für Amazon Prime eingeben zu können.

Nutze MP2 und mit F9 passiert da leider nichts.
 

JSurf

Portal Pro
November 27, 2011
115
115
46
Home Country
Germany Germany
Die möglichkeit Amazon-Streams über den internen Player abzuspielen ist nun wohl endgültig vorbei...
 

Requiem

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Mh, funktioniert bei mir aktuell nicht. Logs anbei. Öffnet sich kurz ein externes Fenster mit blinkendem Kreis, als ob etwas geladen würde. Dann lande ich wieder ohne weiteren Kommentar wieder in MePo.
    Eingestellt ist der externe Player, Zugangsdaten sind hinterlegt. Silverlight ist in meinem Standardbrowser zugelassen. Komisch.
     

    Freak*96

    Portal Pro
    January 24, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hey... Hab seit neusten das Problem, dass ich nur den Ton höre aber das Bild schwarz bleibt. Ansonsten läuft alles wie immer über Browser / Silver light. Login klappt, seh kurz den Silver light Lade Kreis, dann den Amazon Lade Kreis und höre den Ton nur kommt kein Bild. Habe es an drei unterschiedlichen PCs mit Mp 1.12 versucht. Jemand ne Idee?
     

    Bubbleman

    Portal Pro
    July 29, 2008
    124
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hey... Hab seit neusten das Problem, dass ich nur den Ton höre aber das Bild schwarz bleibt. Ansonsten läuft alles wie immer über Browser / Silver light. Login klappt, seh kurz den Silver light Lade Kreis, dann den Amazon Lade Kreis und höre den Ton nur kommt kein Bild. Habe es an drei unterschiedlichen PCs mit Mp 1.12 versucht. Jemand ne Idee?
    Habe OV auch gerade installiert und Amazon Prime Video probiert. Bei mir ebenfalls Ton aber Bild schwarz.
    Auch irgendwelche on-screen Menüs für Spulen usw sehe ich beim Abspielen nicht. Nur Play/Pause scheint zu funktionieren.
     

    framelmike

    Portal Pro
    October 14, 2008
    213
    33
    Home Country
    Germany Germany
    Aktuell geht wohl AMAZON PRIME DE nicht mehr ... :(
    Die haben wohl schon wieder was an der Homepage gedreht.

    Bekomme im Moment bei der Filmauswahl (Film, TV) nur "leere Ordner" angezeigt (KEINE Filme mehr) und somit kann auch nix mehr abgespielt werden.
    Über den Web-Browser (ohne MediaPortal) und Silverlight kann ich aber noch schauen.

    @JSurf zur Info
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom