[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (1 Viewer)

Freak*96

Portal Pro
January 24, 2009
74
9
Home Country
Germany Germany
So hab mich nun durch gerungen und auch im Wohnzimmer ein Update auf Win 10 gemacht. Und siehe da Amazon Prime in OV geht auf anhieb.
Irgendwie wollte Win 8.1 nicht.
 

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Ich greife das Thema nochmal auf.
Ich kriege zwar Filme usw. über MP ans laufen, allerdings nicht in HD sondern nur in SD. Als Meldung bekomme ich das die HDCP Standards nicht erfüllt sein sollen? In Firefox läuft alles einwandfrei. Gibt es da noch ne extra Einstellung im Plugin oder der Grafikkarte? Habe sonst auch keine Probleme mit HD-Bild und Ton?
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Ich greife das Thema nochmal auf.
Ich kriege zwar Filme usw. über MP ans laufen, allerdings nicht in HD sondern nur in SD. Als Meldung bekomme ich das die HDCP Standards nicht erfüllt sein sollen? In Firefox läuft alles einwandfrei. Gibt es da noch ne extra Einstellung im Plugin oder der Grafikkarte? Habe sonst auch keine Probleme mit HD-Bild und Ton?

Ich gucke hier auch mal wieder rein. Gleiches Problem. Die Änderung in der Konfiguration bringt nichts.
 

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Nach 2 Neustarts war das Problem verschwunden, schon probiert? Hatte auch massive Probleme solange die Zugangsdaten in der Config nicht richtig waren.
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Wenn die Zugangsdaten nicht richtig sind, dann kann doch gar kein Zugriff erfolgen. Wann soll das damit zu tun haben?! Bei mir ist das schon ne geraume Zeit so. Was muss man denn in der config einstellen? HD und HTML 5 Browser habe ich. In Mediaportal wird dann der Silverlight Player gestartet. Oben erscheint ne Meldung die ich immer weg klicken muss. Sinngemäß, das ich keine aktuellen Browser nutze und deswegen nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen... Und dann weiter unten eben beim HD Symbol die besagte Meldung ...
 

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Ich sagte nicht das es etwas mit den Zugangsdaten zu tun hat, hatte nur verschiedene Fehler die auch zuerst nicht auf falsche Zugangsdaten hindeuteten und trotzdem lag es letztendlich daran. Eine Meldung über nicht aktuellen Browser oder Ähnliches hatte ich nie. Vielleicht mal alles updaten? Auch die Browser Plugins wie Silverlight und Flash usw? Was ist denn dein Standardbrowser?
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
soll heißen, du hast einfach noch mal alles neu eingegeben?! Meine Browser sind immer aktuell auch die Plug-Ins. Standard ist bei mir der Firefox. Eben noch mal probiert .Keine Änderung
 

Requiem

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2012
    588
    216
    Home Country
    Germany Germany
    Hey,

    inzwischen funktioniert die 2-Faktor-Authentifizierung auch für Amazon. Das killt aber leider das einfache Login/Passwort-Schema. Was ginge, wäre ein OAuth-Accesstoken (Duplicati2 setzt das zB schon ein für Amazon Cloud Drive Backups), das wird aber aktuell von dem Plugin nicht unterstützt. Wäre das einbaubar?
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Wo finde ich ein Code Beispiel für OAuth? Da ich selber gerade kein AP nutzen kann, suche ich dringend eine Alternative
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom