Hi.
Ich zitiere mich mal selbst:Live-TV bekomme ich aber weiterhin nicht zum laufen.
So lange da nicht jemand eine neue Version kompiliert, wird das nichts. Ich habe kein MP1 und auch den Quellcode der MP1 Version nicht, deswegen kann ich das nicht machen. Ist aber wirklich nicht schwer, sofern man den Quellcode auftreiben kann... Wie es geht, habe ich in dem Posting beschrieben, wo ich die Plugins zum Download eingestellt habe...Für MP 1.19 gibt es auch kein passendes TVServerKodi Plugin.
Das ist ein absolut typisches Symptom eines nicht ganz passendem TVServerKodi Plugins. Genau sowas passiert dann nämlich.Mit aktivierten RTSP läd das AddOn zwar alle Daten vom Server rasend schnell und stellt auch alles richtig dar, aber wenn ich versuche einen TV-Kanal zu starten, sehe ich am Server das der Stream kurz startet und sofort wieder beendet wird.
Das ist normal. Die FFMpeg Variante funktioniert nur auf 0,001% aller Systeme. Auf denen klappt dann aber meistens die RTSP Methode nicht, von daher ist es doch nützlich...hne RTSP startet der Stream zwar dauerhaft, aber es wird kein Bild und Ton angezeigt
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Bei mir klappt das weder unter Linux noch unter Android und nicht mal unter Windows, so lange die Plugin Version nicht exakt zur MP Version passt.Und wieso klappt es mit Live-TV, wenn ich es mit einem Ubuntu teste?