kann LAV Cuda Filter nicht registrieren (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Huhu...

ich krieg den o.g. Filter nicht registriert, trotz vorhandenem VC++2010.
    Hab auch die richtige Version (32bit), kann nur den OHNE Cuda Unterstützung registrieren.

Weiss wer weiter?
    Pony

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    AW: kann LAV Cuda Filter nicht registrieren

Warum nutzt du nicht den installer? Hat bei mir wunderbar geklappt.
    Maschine ZBOX ION W7 64bit....32bit LAV Cuda installiert!

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

den Installer? Du meinst die Batch-Datei? na klar hab ich die benutzt, aber die macht ja auch nix anderes als ne manuelle Installation, nur, dass man das nicht selber in die Kommandozeile eintippen muss. ;)

Da kommt ja eben die o.g. Fehlermeldung.
    Hab ein 32bit System, 32bit Codec genommen, tuts ned. Nur "der alte", der noch keine Cuda Unterstützung drin hat.

Das kann doch ned sein?? :mad:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Habe das gleiche Problem auch mit dem Installer gehabt.. was helfen könnte, ist einen neueren bzw. den neusten Nvidia Treiber zu installieren.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

klar, Admin Account ist aktiv und unter dem läuft auch MePo. Hab eigentlich die neuesten GraKa Treiber drauf, mich wundert das...

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    13K
    Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
    Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    3K
    Ah, ok Da habe ich doch tatsächlich auch einen meiner ersten Posts von vor zwei Jahren dazu gefunden. Muss ich mich mal reinfuchsen. Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
    Ah, ok Da habe ich doch tatsächlich auch einen meiner ersten Posts von vor zwei Jahren dazu gefunden. Muss ich mich mal...
    Hab gestern die neuste Version runtergeladen und installiert. Ich kann sie minimal im Skin selbst konfigurieren, aber anders als...
    Replies
    12
    Views
    4K
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch dokumentiert, was aber für sich noch nicht bedeutet, dass es auch umgesetzt werden wird.
    Gerne. Du kannst als Anwender immer Wünsche nach neuen Features im (englischen) Feature Request äußern. Dann ist der Wunsch...
    Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier, habe erst vor kurzem von W7 WMC auf W10 MP2 gewechselt. Hab mich dann über den WMC...
    Replies
    3
    Views
    2K
    Top Bottom