Kein Scan-Ergebnis (1 Viewer)

frankie

New Member
February 10, 2006
1
0
124
Hi, bin gerade am MP ausprobieren; scheitere aber am Kanal-Scan. Sprich: MP findet keine TV- und auch keine Radio-Sender. Habe Medion SAA-7134 Hybrid Capture Device eingebaut. Bitte um Ratschläge.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
1K
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Replies
0
Views
1K
Das sind natürlich grundlegende User-Fehler, die ein Funktionieren von MP erfolgreich verhindern :D. Ein bißchen sollte man sich schon einlesen, was man wie tut. Gruß Klaus
Das sind natürlich grundlegende User-Fehler, die ein Funktionieren von MP erfolgreich verhindern :D. Ein bißchen sollte man sich...
Hallo zusammen. Nach Hochrüstung meines PC auf W10 und nach jahrelanger Nutzung von WMC habe ich MP installiert. Lief auch nach...
Replies
3
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Top Bottom