LAV Filter (2 Viewers)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: LAV Filter

    Hi.
    Also, falls gestern der Server wirklich platt war (vermutlich nur überlastet, Wochenende) dann ist er zumindest aktuell wieder online. Der Download klappt ganz normal...
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: LAV Filter

    Hi.
    Also, falls gestern der Server wirklich platt war (vermutlich nur überlastet, Wochenende) dann ist er zumindest aktuell wieder online. Der Download klappt ganz normal...
     

    toga67

    Portal Pro
    October 15, 2010
    181
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    vielleicht habt ihr eine Idee, ob ich auch den LAV Audio Codec einsetzen kann?
    ich habe momentan den HTPC über SPDIF an meinem Verstärker angschlossen und das Bild wird über eine GT 240 HDMI an einen Samsung Fernseher übertragen. Da der Fernseher für die Bildaufbereitung noch ca 30 ms braucht ist jetzt der Ton immer vor dem Bild da und das stört schon sehr.
    Leider bietet mein Audio Verstärker keine Möglichkeit den Ton zu "verzögern". Folglich muß ich das am PC machen. Deshalb setzte ich momentan den AC3Filter ein, der dieses Feature hat. Kann das der LAV audio Codec auch? So auf die schnelle habe ich leider nichts im Menü gefunden. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Wie ich sehe setzt ihr auch den LAV Video Codec ein. Nutzt dieser den auch die Hardwarebeschleunigung DXVA der Grafikkarte oder "nur" den NVIDIA CUVID Hardware decoder? Aber vielleicht ist das ja auch dasselbe?
    Danke für eure Hilfe.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom