Bei CoreAVC im LiveTV bleibt er auch bei mir blau. CoreAVC bei Videos wird dagegen grün. Bei LiveTV kriege ich das nicht hin, dass er CUDA benutzt. LAV benutzt dagegen auch im LiveTV CUDA in meinem Setup.
@Lehmden, wird bei Dir der CoreAVC auch bei LiveTV (HD) grün, oder bleibt er blau (Icon)?
Wie sind deine Einstellungen bei CoreAVC und welche Version benutzt du ?
mike
Fast die Hälfte aller GT 430 Karten hat einen 64-bit breiten Speicherbus. Siehe Grafikkarten/PCIe mit GPU (nVIDIA): GT 430 | Geizhals.at Österreich@Mike
Sag mal wie bist du auf deine GT430 gestoßen???
Nach deinem Screen, hat deine 48 Rechenknechte, normal sind aber 96 derer. Beim Speicher wurde auch geknausert bei
deinem Modell mit 533Mhz und 64bit anbindung, normal waren umme 800Mhz(genau hab ich es nicht im kopf) mit 128bit anbindung.
Mehr und weniger fragwürdig abweichende versionen innerhalb einer reihe von der ref. gab es natürlich schon und gibt es auch noch,
deine GT430 weicht hier aber schon massiv von der referenz ab. Unschön dieses kärtchen, eine auf sogar kleiner gt520 gedrosselte
reste Graka, noch unter GT430 anzubieten. (wenn man jetzt den angaben des Treiber Sysinfoscreen traut)
Das wird jetzt wohl nicht eben mit deinem problem zu tun haben, aber wollte es mal erwähnt haben....