LAV Filter (12 Viewers)

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    mike, vielleicht hab ich den Post übersehen, aber wie sieht die Situation eigentlich mit dem MS DTV/DVD codec aus?

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    so ...

Attachments

• 1.PNG
      1.PNG
      382.8 KB

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Wo müsste/sollte eigentlich die CPU-Last liegen, bei HD-Material und aktivem CUDA, bei einer GT 430 ??

mike

larsbln

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    je nach CPU zwischen 5-und max. 30%. Wenn die frage darauf abzielt ob CUDA oder DXVA aktiviert ist lässt sich das im Graphstudio nachsehen. Bei laufendem MP Graphstudio starten und mit Strg + G connecten. Dann auf den Videofilter rechtsklick und properties. Im Reiter Video Out die Zeile biCompression sollte nicht YUY enthalten sondern nach möglichkeit DXVA.

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: LAV Filter

die anzeige von nv12 ist normal, wird bei fast allen codex angezeigt, einzig pdvd zeigt da noch dxva.
    nv12 lässt meiner meinung nach keine rückschlüsse (mehr) zu.

sukceso

Portal Pro
    November 6, 2008
    181
    31
    Herrenberg
    Home Country
    Germany Germany
    Bei CoreAVC im LiveTV bleibt er auch bei mir blau. CoreAVC bei Videos wird dagegen grün. Bei LiveTV kriege ich das nicht hin, dass er CUDA benutzt. LAV benutzt dagegen auch im LiveTV CUDA in meinem Setup.
    @Lehmden, wird bei Dir der CoreAVC auch bei LiveTV (HD) grün, oder bleibt er blau (Icon)?

Wie sind deine Einstellungen bei CoreAVC und welche Version benutzt du ?

mike

Meine Einstellungen von LAV Video (CUDA wird verwendet) und CoreAVC 3.0.1 (kein CUDA bei LiveTV, bei Videos schon).

Attachments

• LAVVideo.jpg
      LAVVideo.jpg
      103.9 KB
    • CoreAVC301.jpg
      CoreAVC301.jpg
      106.4 KB

FloMann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2008
    221
    28
    FFM
    Home Country
    Germany Germany
    AW: LAV Filter

mike
    Sag mal wie bist du auf deine GT430 gestoßen???

Nach deinem Screen, hat deine 48 Rechenknechte, normal sind aber 96 derer. Beim Speicher wurde auch geknausert bei
    deinem Modell mit 533Mhz und 64bit anbindung, normal waren umme 800Mhz(genau hab ich es nicht im kopf) mit 128bit anbindung.
    Mehr und weniger fragwürdig abweichende versionen innerhalb einer reihe von der ref. gab es natürlich schon und gibt es auch noch,
    deine GT430 weicht hier aber schon massiv von der referenz ab. Unschön dieses kärtchen, eine auf sogar kleiner gt520 gedrosselte
    reste Graka, noch unter GT430 anzubieten. (wenn man jetzt den angaben des Treiber Sysinfoscreen traut)
    Das wird jetzt wohl nicht eben mit deinem problem zu tun haben, aber wollte es mal erwähnt haben....

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: LAV Filter

@Mike
    Sag mal wie bist du auf deine GT430 gestoßen???

Nach deinem Screen, hat deine 48 Rechenknechte, normal sind aber 96 derer. Beim Speicher wurde auch geknausert bei
    deinem Modell mit 533Mhz und 64bit anbindung, normal waren umme 800Mhz(genau hab ich es nicht im kopf) mit 128bit anbindung.
    Mehr und weniger fragwürdig abweichende versionen innerhalb einer reihe von der ref. gab es natürlich schon und gibt es auch noch,
    deine GT430 weicht hier aber schon massiv von der referenz ab. Unschön dieses kärtchen, eine auf sogar kleiner gt520 gedrosselte
    reste Graka, noch unter GT430 anzubieten. (wenn man jetzt den angaben des Treiber Sysinfoscreen traut)
    Das wird jetzt wohl nicht eben mit deinem problem zu tun haben, aber wollte es mal erwähnt haben....
    Fast die Hälfte aller GT 430 Karten hat einen 64-bit breiten Speicherbus. Siehe Grafikkarten/PCIe mit GPU (nVIDIA): GT 430 | Geizhals.at Österreich
    Es gibt nur eine Gainward Karte mit 535 MHz Speichertakt. Aber es sollten alle 96 Stream-Prozessoren haben, stimmt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom