LogoManager (2 Viewers)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke,
    es funktioniert. bin mir jetzt nicht sicher was die lösung war, habe beides gleichzeitig versucht. aber ich probiers auf dem anderen client noch.
    und ja, bin aus Österreich :)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    :) leider finde ich ein paar logos nicht die aber gehen sollten. zb. rtl2 hd. aber das gehört in den anderen beitrag oder?
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    das gehört in den anderen beitrag oder?
    ja, ins Deutsche Pack-Thread
    leider finde ich ein paar logos nicht die aber gehen sollten. zb. rtl2 hd.
    gibt es doch https://code.google.com/p/deutsches-logo-pack/source/browse/Realase/LogoMapping.xml#1345
    Das Problem ist, dass jeder Provider seine eigene Namen erfindet - manchmal mit extra leerzeichen, manchmal ohne, und manchmal - mit extra Buchstaben. Um das zu korrigieren/umgehen, kopier den in den Post https://forum.team-mediaportal.com/threads/logomanager.123121/page-10#post-1075774 angehängten Plugin mit überschreiben. In dem Post steht auch was man da noch konfigurieren muss (für dich muss da in Konfig ein Leerzeichen in Strings stehen).
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Jetzt muss ich noch mal was Frage muss ich bei nutztung von logomanager noch Logos aus dem Internet installieren oder holt sich das aus demm netz?
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Neee, der Logo Manager ist eine wirklich feine Sache und sehr bequem.
    Hab ja sonst auch alles selbst erstellt, aber so gehts doch viel einfacher!
     

    Vasilich

    Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Russian Federation Russian Federation
    aber oftmals fehlt was
    wie oft? und was machst Du manuell? Die Logos suchen, in richtigen Format konvertieren, Design addieren, unter richtigen Namen in bestimmten Ordner speichern.
    Und das muss jeder jedes mal machen. Oder du meldest die fehlende Logos in entsprechenden Thread, und die werden in kurze für allen anderen verfügbar.
    falsch geladen
    was kann da falsch geladen sein?
    eigene logo design sind auch aussen vor
    du kannst deine gewünschte Designs auch lokal hinzufügen, so dass die aus dem LogoManager sichbar werden und verwendet werden können.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom