LogoManager (1 Viewer)

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
muss ich bei nutztung von logomanager noch Logos aus dem Internet installieren oder holt sich das aus demm netz?
LogoManager kennt nur die Logos, die in entsprechenden Repositories definiert und hohgeladen sind. Aber welches Logo zum welchen Kanal gehört und wo im Netz zu finden ist - das alles mach LogoManager selbst (danach runterladen, Design verwenden und lokal für MP speichern auch)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    danke für deine Hilfe. leider ist es modern bei den sendern eine Zahl durch Striche (II) zu ersetzen. und die werden dann nicht gefunden. zb, bei rtl II hd. habe jetzt einfach den Sender umbenannt

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    diese sind keine striche, sondern die Zwei in romanische Notation. Und in der Mapping gibt es schon "RTL II HD" und "RTL2 HD". Wenn bei dir nur ein Leerzeichen mehr ist - denn kanst du in der neuen Version des LM ignorieren - habe ich vorher schon beschrieben wie.

beckersbest

Portal Member
    July 3, 2011
    25
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Experten,
    ich hab da auch noch mal eine Frage zum LogoManager. Habe diesen in der aktuellsten Version installiert und die Logo-Generierung funktioniert auch einwandfrei. Wollte nun aber einen anderen Style auswählen und die Logos erneut generieren lassen (Classic statt Modern).
    Sobald ich aber den LogoManager im MP-Clienten starte, generiert dieser die Logos mit der aktuellen Konfiguration einfach neu, ohne mir die Möglichkeit zu geben, Einstellungen zu ändern. Die Log-Datei zeigt auch an, dass alle Logos korrekt generiert wurden, aber wie kann ich Einfluss auf die Konfiguration nehmen?

Danke!
    Thorsten

Vasilich

Portal Pro
    August 30, 2009
    3,394
    1,170
    Germany, Mayence
    Home Country
    Logs?
    einmal pro Woche wird LogoManager beim Öffnen einen kompletten Grab machen. Danach kannst Du den wieder aufrufen, und alles ändern was du willst.

Users who are viewing this thread

Top Bottom