Maxdome Plugin [First Version Testing] (1 Viewer)

S@scha

Portal Member
March 20, 2007
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

das Plugin ist wirklich super. Bitte entwickel es unbedingt weiter. Das ist genau das was bisher noch gefehlt hat. Viele SmartTVs haben Maxdome integriert und nun MePo auch wieder.

SUUUUUPER

Sascha
 

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    736
    104
    Home Country
    Germany Germany
    Wie wäre es, wenn du die Quellen hier auch veröffentlichst? Dann könnten andere an dem Plugin mitarbeiten.
     

    Predpray

    Portal Member
    December 13, 2012
    32
    2
    Zehdenick
    Home Country
    Germany Germany
    Habe das Plugin auch zum testen installiert. Bin erstaunt das es doch recht gut zu bedienen ist. Meine Harmony 300i lässt sich für die Bedienung nutzen. Ich werde das dann mal weiter beobachten. heute Abend mal einen Film ausleihen.
     

    zaubermaus75

    Portal Member
    April 30, 2012
    20
    6
    Niedersachsen, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute....
    ich habe das plugin installiert, aber leider klappt das nicht...
    System ist so eingerichtet, dass der TV als zweiter Monitor rechts vom normalen Monitor läuft. MP startet auf dem TV in Vollbild.
    Maxdome habe ich ins Home-Menu gelegt.
    Wenn ich Maxdome über die Fernbedienung (Hauppauge) auswähle, dann habe ich auf dem TV den Windows-Desktop und die Maxdome-Oberfläche auf dem Monitor.
    Maxdome lässt sich nur mit der Maus, nicht mit der FB bedienen.
    Ich komme auch nicht mit der FB wieder ins MP zurück, sondern nur in das (nicht eingerichtete) WinTV7 (-->Fehlermeldung).
    MP muss also komplett ausgeschaltet werden und neu gestartet werden.
    Kann ich das lösen?
    LG
     

    Predpray

    Portal Member
    December 13, 2012
    32
    2
    Zehdenick
    Home Country
    Germany Germany
    Frohe Weihnachten,

    wenn Du im Forum Hilfe erwartest, müsstest Du wohl erst Deine Systeminformationen im Profil ausfüllen und zugänglich/sichtbar machen. Es gibt zu viele Varianten. Ich habe das Plugin ohne Probleme nutzen können. 3 Filme haben wir in den letzten Tagen gesehen. Mit den Pfeiltasten auf der FB konnte ich in Maxdome navigieren und via Tastatur die Login Daten eingeben. Wenn ich Maxdome verlasse, dann nutze ich die EXIT Taste und lande wieder auf dem Home Bildschirm von MP.
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nehme mal an, dass dein Monitor als primäres Ausgabegerät eingerichtet ist und der TV als sekundäres?!
    Maxdome aus mp heraus ist ja trotzdem eine separate Anwendung und öffnet dann eben auf dem primären
    Display. Ich würde jetzt erstmal versuchen wie es ist wenn der TV primär ist, auch wenn du dir bei der jetzigen
    Zuordnung sicherlich was gedacht hast.
     

    jwe

    Portal Pro
    November 17, 2011
    64
    57
    Germany/Hessen/MKK
    Home Country
    Germany Germany
    Ich warte zur Zeit immer noch auf das Update seitens Maxdome.
    Sobald das raus ist, gehts weiter :)
     

    Predpray

    Portal Member
    December 13, 2012
    32
    2
    Zehdenick
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe nun auf die Version 1.3 aktualisiert. Leider gibt es dieses Plugin dafür nicht. Nun nutze ich für Maxdome den Browser. Ist aber kein Problem. Tragischer finde ich das es das Online Radio Plugin "Radio Time" zwar für die 1.3 gibt, die Darstellung aber nicht sehr schön ist. Das nutze ich nämlich wesentlich öfter als Maxdome.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom