Maxdome Plugin [First Version Testing] (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Und gibts schon News zum Maxdome Update?
    @jwe Hast du Kontakt zu denen direkt? Ich konnte im Netz gar nichts raus finden über ein geplantes Update...
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Naja dann bin ich gespannt. Hab mir gerade mal angeschaut was es mit watchever, also BilD Movies, so auf sich hat.
    Sieht interessant aus und wäre auch ne coole Erweiterung für MP bin ich der Meinung. (zugegebener Maßen nur für den
    deutschsprachigen Raum, ist ja aber das Maxdome Plugin auch..)
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    wenn ich programmieren könnte würd ichs sofort machen, watchever hat potential, nur ohne MP Plugin werde ichs nicht nutzen - könnte beim Skin aushelfen
     
    Last edited:

    jwe

    Portal Pro
    November 17, 2011
    64
    57
    Germany/Hessen/MKK
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, leider scheint maxdome da ziemlich langsam zu sein.
    Auch nach mehrmaligem Anschreiben - auch bezüglich einer API - gab es keine Reaktionen.
    Auch das Update der TV-Oberflächen scheint nicht zu kommen.

    Inzwischen scheint es aber eine APP fürs Iphone/IPad zu geben.
    Leider besitze ich beides nicht mehr.
    Wenn mir jemand per sniffer die Seiten/APIs geben kann, welche von den Apps genutzt werden kann ich da vielleicht wieder was fürs MP machen.

    LG,
    jwe
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    was ich gesehen hab wird Win Media Center unterstützt - seltsam das es für MP keine Unterstützung gibt.
    Ich glaube in dieser Hinsicht hat man wesentlich besseren Zugang zu Watchever, junges dynamisches Team welche am Anfang stehen und sicher nicht ganz abgeneigt wären von einer Zusammenarbeit.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    was ich gesehen hab wird Win Media Center unterstützt - seltsam das es für MP keine Unterstützung gibt.
    Ich glaube in dieser Hinsicht hat man wesentlich besseren Zugang zu Watchever, junges dynamisches Team welche am Anfang stehen und sicher nicht ganz abgeneigt wären von einer Zusammenarbeit.

    Hm das wäre doch mal was, könntest du auch für das etwas schreiben. Was Gurke da könnte schon einleuchtend sein. Vllt sehen die das auch so...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom