Maxdome Plugin [First Version Testing] (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Sieht schlecht aus. Offensichtlich hat Maxdome den Support für PC Systeme eingestellt.
     

    chrissi83

    New Member
    December 27, 2013
    2
    0
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das habe ich mitgekriegt ... finde ich aber echt ärgerlich, jeder Flachbildfernseher hat nicht Maxdome drauf ...

    aber hätte sein können, dass man es trotzdem noch irgendwie zum laufen kriegt :(
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich wollte gerade meinen Account bei Maxdome löschen, denn die Mails gingen mir auf den Sack und wenn ich damit eh nix mehr anfangen kann...
    Jedenfalls stöberte ich so über die Seite und sehe dabei, dass Maxdome nun sehr wohl wieder Support für PCs anbietet!
    Dann könnte es doch wieder los gehen, oder?!
     

    Husky

    Portal Pro
    June 1, 2007
    132
    10
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Ich wollte gerade meinen Account bei Maxdome löschen, denn die Mails gingen mir auf den Sack und wenn ich damit eh nix mehr anfangen kann...
    Jedenfalls stöberte ich so über die Seite und sehe dabei, dass Maxdome nun sehr wohl wieder Support für PCs anbietet!
    Dann könnte es doch wieder los gehen, oder?!

    Ist eine Windows 8.1 App
     

    IceMan77

    Portal Member
    October 8, 2013
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab bei mir das PlugIn mal installiert und auch Silverlight...

    MaxDome wird auch geladen und es kommt die MaxDome Oberfläche, leider ist diese dann weder über Tastatur, Maus noch der Fernbedienung bedienbar.

    Ich würde mich auch sehr freun, wenn sich bei dem PlugIn wieder was tun würde!
    Warum sich MaxDome dieser Möglichkeit entzieht integrierter Bestandteil eines HTPC-Systems zu sein, versteh ich nicht wirklich.

    Ich persönlich würde das PlugIn dem einer integrierten TV-Version fast vorziehen, auf meinem HTPC hab ich alles wichtige zusammen!!

    Nachtrag:
    Ich hab mal an MaxDome geschrieben bezüglich MediaPortal bzw. der generellen Einbindung in ein HTPC-System (MediaPortal, XBMC oder WMC).
    Sollte MaxDome hier nichts in diese Richtung machen für MediaPortal, so werde auch ich meinen Account löschen....

    Vielleicht sollten alle mal MaxDome anschreiben mit dem Anliegen damit sie merken das hier Bedarf ist und auch ein Markt?!
     
    Last edited:

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hab Maxdome auch mal angeschrieben, vor allem auch deshalb da es in Österreich das einzig mir bekannte Portal ist und ich echt keine Lust habe das irgendwie über die PS3, oder dem Browser handzuhaben
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hab heut Antwort erhalten, wirklich darauf eingegangen ist man nicht - lediglich ein wird weitergegeben - scheint also nicht wirklich was zu passieren
     

    vote4tux

    Portal Member
    December 30, 2007
    23
    2
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich bin auf diesen Thread aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einem Plugin für Watchever war. Nach einigen Tests mit VOD Diensten habe ich mich für Watchever entschieden. Meiner Meinung nach eindeutig der beste Dienst, insbesondere was Preis/Leistung angeht.

    Nun scheint es kein Plugin für Watchever zu geben. Was müsste ich denn tun, um ein solches Plugin zu entwickeln bzw. eine solche Entwicklung zu unterstützen? Ich bin jetzt kein Programmier-Guru, kann mich aber in eine Entwicklungsumgebung wie Microsoft Visual Studio einarbeiten.
    Wenn ich Watchever richtig verstanden habe, sind das GET/POST Befehle, die vom Client mit dem Server ausgetauscht werden. Käme man an die Dokumentation der API von Watchever heran, wäre das doch schon die halbe Miete, oder nicht?

    Ich habe nach der API für Watchever auch hier https://de.getsatisfaction.com/watcheverde/topics/api-1ges6c noch einmal gefragt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom