MediaPortal 2.2 Vor- und Nachlaufzeit einstellen (1 Viewer)

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    246
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Nächstes Problem oder was mal intuitiv war ist komplett verschlimm bessert worden.

    Wo findet man die Vor - und Nachlaufzeit von programmierten Aufnahmen?
    Wir sitzen gerade davor und "verzweifeln".
     

    Patrik-See

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    246
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Ja das haben wir auch wieder gefunden. Das ist wie früher.
    Allerdings kann man bei MP1 wenn man "im MediaPortal" ist die einzelnen Serien oder Einzel Aufnahmen steuern zusätzlich.
    Aber wird schon langen erst mal.
    Danke schön.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    7,383
    2,639
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Nächstes Problem oder was mal intuitiv war ist komplett verschlimm bessert worden.
    Nur kleiner Nachtrag bevor dir andere Punkte auffallen. MP2 basiert nicht auf MP1, sondern hat bis auf die TV-Engine einen neuen Code.
    Es ist in dem Sinne kein Upgrade, sondern eine eigenständige Software. Ich habe z.B. MP1 nie verwendet. Vieles wird also anders sein als in MP1, nur damit du dich schon einmal darauf einstellst ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    4K
    Diese Option gibt es nicht. Man kann nur den PC neu starten. Das habt ihr jetzt oft genug gesagt, ich habe es mitbekommen.;) Lösche die Dateien auf dem Server manuell. Sie sollten dann auch in der Ansicht wieder verschwinden. Wenn nicht, ist allerdings Handarbeit angesagt.
    Diese Option gibt es nicht. Man kann nur den PC neu starten. Das habt ihr jetzt oft genug gesagt, ich habe es mitbekommen.;)...
    Hallo zusammen, wir haben im Haushalt seit 2 Wochen umgestellt auf MediaPortal 2.2 (früher viele viele Jahre lang MP1). Hier...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Ich raffe auch nicht viel von dem was du schreibst, selbst wenn ich Grammatik und Rechtschreibung mal ausblende ;) Eigentlich steht alles im Wiki, das oben verlinkt wurde. Schau dort erst mal rein und wenn das auch nicht hilft, dann musst du glaube ich mit deinen Fragen etwas konkreter werden :)
    Ich raffe auch nicht viel von dem was du schreibst, selbst wenn ich Grammatik und Rechtschreibung mal ausblende ;) Eigentlich steht...
    Hi, Nachdem ich jetzt langsam immer tiefer in Mp2 reinkomme, stelle ich aber auch Höhen und Tiefen fest. Erst mal die Komplette...
    Replies
    8
    Views
    1K
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
    Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
    Replies
    97
    Views
    7K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Top Bottom