- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Dann lösche doch einfach die Datenbank, lass dir von MP2 eine neue anlegen und führe einen neuen Sendersuchlauf durch.
Dann aber hoffentlich auch die ProgramData-Verzeichnisse.Ich habe alles gelöscht und deinstalliert.
Da hat es ja auch nicht funktioniert.Wenn das nicht fruchtet, steige ich endgültig wieder auf MP1 um.
Es ist typisch, dass MP1-Umsteiger die Philosophie von MP2 nicht realisieren (möchten). Je nach Import-Einstellungen werden für jeden Share alle zugehörigen Hintergrundinformationen automatisch heruntergeladen.Das zu verstehen, warum das jetzt hier viel besser sein soll ist nun mal nicht einfach.
Du kannst alles beeinflussen. Dazu musst du dich nur mit den Import-Einstellungen auseinandersetzen.dass MP2 zu viel im Hintergrund automatisch macht, was ich nicht beeinflussen kann.
Mit Verlaub, aber das ist Nonsense. Deine schon in MP1 vermurksten Tuner-Einstellungen habe ich dir gerichtet.aber wenn mal was nicht so tut, wie erhoft steht man sehr schnell am Ende der Fahnenstange.
Und? Je nachdem, wieviel Einträge du da hast, wird für jedes Medienelement ein Thumbnail erzeugt. Das ist ein einmaliger Vorgang und dauert pro File halt einen Moment.Jetzt zum Beispiel fügt er der Datenbank mein Recordverzeichnis hinzu. Das dauert nun schon ne halbe Stunde. Und er ist erst bei 26%.
Aber das Wiki hast du gelesen?Was im Hintergrund passiert, sollte vielleicht nur besser erklärt werden.
Korrekt. Im Wiki steht u.a. wie deine Filme und Serien benannt sein sollten, damit sie automatisch sicher gefunden werden.noch eine kurze Frage, durch den neuen Import brauche ich solche Tools wie TinyMediaManager nicht!?!?