Einen Blick in das Server-Log werfen, um zu sehen, was passiert.PS: Recording hängt nun bei 82% fest! Was macht man in so einen Fall? Warten? Neu anstossen?
Nur mit der Glaskugel bewaffnet würde ich auf ein beschädigtes Video tippen. Kommt bei Aufnahmen leider sehr (viel zu) oft vor, ganz unabhängig von der verwendeten Software. Das wirst du bei MP1 genau so haben, wie bei MP2 oder DVB-Viewer oder TVHeadend oder,... Ist so ein Video kaput, kann das Erstellen des Thumbnails schon mal hängen bleiben... Bei einem Neu- Anstoßen wird der Importer dann wieder an derselben Stelle hängen bleiben, da das kaputte Video immer wieder denselben Ärger machen wird.Ist nur die Recordings vom alten MP1 einlesen, was nun bei 82% hängt.
Also du hast 814 Aufnahmen in deinem Recordings Ordner? Räumst du da nie auf?
Genau so mache ich das auch. Ich schaue eigentlich nie "Live"... Allerdings hätte ich in meinem "Recordings" Ordner keinesfalls genug Platz, um da 800 Aufnahmen zwischen zu lagern...Nein im ernst, ich nehme eigentlich das auf, was ich anschauen will und schaue das dann ach und nach weg. Was bleibt, kommt woanderst hin.
Nein.Lasst Ihr Euren PC regelmäßig neu starten? Also geplant über den PS?
Bitte Logs im DEBUG-Modus erstellen und hochladen.Fazit: MP nimmt nur auf, wenn der Rechner an ist und man im Client irgendwas macht.
Bitte Logs im DEBUG-Modus erstellen und hochladen.