In meinem Arbeitsrechner werkelt eine AMD...
Dann schieß ma los
Dann schieß ma los
Leider nicht, da HandbrakeCLI in einem (unsichtbaren) Shell Fenster läuft und MKV Buddy nur darauf warten kann, das dieses Fenster geschlossen wird. Es gibt keinerlei Rückmeldung, ob HandbrakeCLI auf Grund eines Fehlers im Video die Komvertierung abgebrochen hat oder sauber durchgelaufen ist. Wenn so etwas tatsächlich mal vorkommt sind die Videos definitiv vorher schon kaputt gewesen. Wenn du viel Langeweile hast, kannst du ja das Shell Fenster anzeigen lassen (dafür gibt es in der Konfiguration einen Haken, den man setzen kann) und überwachen.Kann man da vieleicht was (grafisches) einbauen, an dem man erkennt, ob die Konvertierung bei einer einzelnen Datei komplett durchgelaufen ist.
Das Problem hier ist, das wir noch keine Option für mehrere Episodennamen haben, nur für mehrere Episodennummern. Könnte auch leicht den Dateinamen endlos lang machen. Z.B. bei DVD Images mit 6-10 Episoden...- Und noch eine Frage diesmal zum Taggen von Serien. Ich habe eine paar Dateien die jeweils 2 Folgen enthalten. Sie sind nach folgenden Schema benannt
S01E01E02 - Serientitel - Episodenname 1 - Episodenname 2.
Wie verhält sich dein Programm in solchen Fällen, bzw. wie muss ich das einstellen, damit die getaggten Dateien das Schema beibehalten.
Das wusste ich selber noch nicht, ich dachte es wird nur eine Episode unterstützt. Ich habe das mal mit "Extant" testen wollen, mit 3 Episoden klappt es aber leider nicht. Kannst du das noch erweitern? Am besten unbegrenzt, da z.B. wurden die 9 Folgen von Crossbones (http://www.wunschliste.de/serie/crossbones/episoden) in 2 Teile zusammengefasst (also 5 / 4 Episoden). Ist das möglich?Die vom Buddy umbenannte Datei hat dann folgendes Schema:
S01E01E02 - Serientitel - Episodenname 1
Da das Umbenennen bzw Erkennen von nfo4mp gemacht wird müsste ich mir mal anschauen wie die RegEx dafür aussehen müsste (für unendlich). Aktuell sieht die so ausKannst du das noch erweitern?
S\d[0-9]+E\d[0-9]+(E\d[0-9]+)|S\d[0-9]+E\d[0-9]+(.E\d[0-9]+)|S\d[0-9]+E\d[0-9]+
Wenn es int16 sind hast du 32767 Einträge. Und diese Serie will ich sehen in der eine Staffel über 32767 Episoden hatInteger Variablen