MKV Fehler (1 Viewer)

ItsMe57

Portal Pro
November 8, 2008
316
5
Bergisches Land
Home Country
Germany Germany
@All,

habe seit kurzem eine Fehlermeldung bei 720p mkv Filmen.

"mkx a decoder for the new track could not be found - Track Type SRT/UTF-8"

Wenn ich diese mit "ok" bestätige läuft alles flüssig.

Irgendjemand eine Idee?

Bye
R.

BalduinB

Portal Member
July 29, 2009
36
8
Home Country
Germany Germany
Hi,

zwar keine Lösung, aber einen Ansatz:

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, daß Untertitel dekodiert werden sollen, das dann aber nicht klappt.

Evtl. also DirectVobSub nicht richtig installiert .oO(oder gar nicht)?
Oder falls du Untertitel sowieso nicht nutzt, die Untertitelunterstützung deaktivieren, dann solltest du auch Ruhe haben.

Gruß
Balduin

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
5
Views
2K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf unterschiedlichster Rechner-Hardware. Seit der Version 1.20 hatte ich aber folgendes Problem: mp4 Datei ließ sich IRGEND EINE EINMALIG abspielen, dann war zappen und die im Titel erwähnte Meldung erschien...
Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf...
Hallo MediaPortal Gemeinde, vorweg, ich mache MP-Updates so alle 2-3 Versionen. Das lief bis vor kurzem alles recht smooth auf...
Replies
0
Views
1K
Akte X Barbylon 5 Battlestar Galactica (neu) Chuck Stargate SG-1 habe ich auch. Und bei allen immer einen Plot gehabt... Da scheint echt was im Argen zu liegen... Na ja, sowas habe ich noch nie veranstaltet... Was da genau geklemmt hat, kann ich nicht sagen...
Akte X Barbylon 5 Battlestar Galactica (neu) Chuck Stargate SG-1 habe ich auch. Und bei allen immer einen Plot gehabt... Da...
Ich habe mit MediaBuddy meine Serien und Filme mit nfo-Files taggen lassen. In MePo2 habe ich das online-Scrapen ausgeschaltet. Es...
Replies
10
Views
2K
hier nun die log-datei
hier nun die log-datei
Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
Replies
6
Views
1K
Top Bottom