??? eine Seite vorher hatte ich dir doch bereits ne "Anleitung" dazu gegeben. Klar kannst du die Inhaltsangabe von ofdb beziehen, wie's geht hab ich ja bereits geschrieben...
??? eine Seite vorher hatte ich dir doch bereits ne "Anleitung" dazu gegeben. Klar kannst du die Inhaltsangabe von ofdb beziehen, wie's geht hab ich ja bereits geschrieben...
Sorry Mike, dass ich deine Geduld so strapaziere.
Ich bin so doof!! Ich habe erst heute gesehen, dass man oben im kleinen Fenster auf Movie Details umstellen kann und muss!!!!
Nochmals danke für deine Hilfe, geht nun einwandfrei!
Benutzt ihr den Standardskin mit Moving Pictures oder einen anderen?
Ich benutze StreamedMP meiner meinung nach noch etwas besser als Indigo/Monchrome.
Kann ich eingetlich den Hintergrund der Filme ändern in Moving Pictures?
Denn die angezeigten sagen mir viele nicht so zu.
Ja, kannst du ändern. In MovingPictures --> Movie Manager, Film auswählen und dort auf der rechten Seite unter "Backdrop Path" ein beliebiges Bild angeben.
1. Ich habe zu vielen Filmen ne kleine Vorschau (Film.avi und Film - Sample.avi). Werden Samples von mp irgendwie behandelt? Beispielsweise als Vorschau wenn man den Film wählt?
2. Ich habe mir ein Tool programmiert, das alle Dateien die zu einem Film gehören und in der mp Datenbank stehen so umbenannt werden, wie der jeweilige Titel des Films ist.
Problem sind Doppelpunkte :... Viele Filme haben das drin, als Filename kann man die aber nicht verwenden.
Beim erneuten einlesen werden diese Filme dann leider wieder nicht richtig importert.
Mike1978 danke für schnelle Antwort.
Eine weiter Frage kann ich die Filme in Moving Pictures eingeltich beliebig Ordnen?
Denn momentan habe ich das Problem, dass ich zwar alle 6 Star Wars Teile habe,
Moving Pcitures jedoch diese frei in meiner Filmliste verstreut.
Ich hätte sie aber verständlicher weiße gerne alle hintereinadern, der übersicht wegen.
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden.
Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
Hallo.
Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
I've updated dlls in first post.
Fixes:
Summary / Overview was always empty
Collections were not filtered to official ones
Studios were not populated
Fallback to english tagline didn't work
Score / Popularity now empty instead of dummy rating and unknown popularity numbers
Also I've tried to compile plugin against MP 1.34 x64 and...
I've updated dlls in first post.
Fixes:
Summary / Overview was always empty
Collections were not filtered to official ones
Studios...
Hi!
TheTVDB.com has movies in their API now.
API itself looks ok now so I decided to add TVDB to Moving Pictures. Check it if you...